Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mittwochslift....

..... haben diese beiden hier ins Leben gerufen und dort könnt ihr auch nachlesen wie es funktioniert.
Ich finde die Idee so klasse,das ich mich auch mal dran versucht habe und das ist das Ergebnis:



Durch dieses Küchenhandtuch bin ich inspiriert worden ,ich fand das Muster irgendwie ganz schön und das ist meine Karte dazu:



Damit ihr besser vergleichen könnt,hier beides zusammen:




Versucht es doch auch mal,es macht richtig Spaß und vieles sieht man einfach mit anderen Augen.

Habt alle einen schönen Tag und seid herzlich gegrüßt

                                                         Valeska

Kommentare:

  1. Das ist aber gelungen! Eigentlich wollte ich mich ja nicht ablenken lassen und nur bei meinen "Lieben" vorbeischauen, aber jetzt klicke ich doch mal kurz zu den Beiden!
    Danke für den Tipp!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Valeska,
    das hast du aber sehr gut hinbekommen;-))
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valeska,

    das gleicht dem Original wirklich sehr. Eine gelungene Umsetzung.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.