Dienstag, 23. Oktober 2012

Bilder von meinen Tauschgrannys....

....bin ich euch noch schuldig und das hole ich jetzt mal ganz schnell nach.

Ersteinmal möchte ich euch meine fertigen Werke zeigen,denn nun sind sie ja getauscht und es ist kein Geheimnis mehr.






Ich war sehr erleichter als  ich alle schön verpackt zur Post bringen konnte und sie rechtzeitig zum Tauschen fertig waren.
Und dann kamen meine Tauschgrannys an und sie warteten nach meinem Urlaub schon auf mich.

 
Das sind die schönen Stücke und schaut mal die schönen gehäkelten Zugaben.Habe mich riesig gefreut und jetzt stellt sich die Frage,was ich daraus mache.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Würde mich sehr über Anregungen von euch freuen.
 
Habt noch einen schönen Tag und ich grüße euch ganz herzlich
 
Valeska

Kommentare:

  1. Hej Valeska,

    da hast du aber wirklich schöne Grannys bekommen:-)) Ich würde sie mit einer passenden Farbe aneinander häkeln und vielleicht noch eine Bogenkante herumhäkeln, dann könntest du sie als Tischdeckchen, oder Läufer auf eine Kommode, Tisch oder ähnliches legen. Oder häkel noch ein paar einfarbige Grannys dazu und mach dir ein Kissen daraus.
    Habs fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch ein Kissen daraus häkeln, Valeska. Oder aber Du häkelst und sammelst super viele Grannys und es wird eine schöne große Decke...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    ich bin ja immer und immer wieder am staunen, was für kleine Wunderwerke man häkeln kann, ähm, ich kann da ja nur die ein,zwei Muster und schiefgeradeaus...ich habe da echt Respekt vor, so,so schön, alle miteinander!Herzlichsten Dank auch für deine liebe mail♥, ich habe mich ganz,ganz doll´gefreut!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska,

    deine Grannys sind wunderschön. Bin gespannt was daraus wird...!

    (Die Strick-Stempel auf meinem Blog sind von Stampin´Up aus dem neuen Katalog, wenn du Fragen dazu hast freue ich mich über eine mail, Adresse steht auf der Seite).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    vielen Dank für deine Worte.
    Dein Blog gefällt mir aber auch gut.
    Grannys in Blau wollte ich eigentlich auch schon mal versucht haben.
    Aber irgendwie schleicht sich die Farbe ROT immer bei mir ein,wie das wohl kommt.
    Schön das dir Dänemark und natürlich meine Heimat die Ostsee so gut gefällt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.