Donnerstag, 18. Oktober 2012

Auch Dänemark ...

stand natürlich auf unserem Programm,wenn man schon mal in der Nähe ist.


"Leider "war es sehr windstill und die Fahne wollte sich nicht so richtig zeigen.....

..... dafür aber  diese beiden Herren...


 
Es gab sooo viel Schönes dort zu entdecken,so das wir nach so vielen Eindrücken ersteinmal in ein Cafe´einkehrten.Und auch so etwas gibt es bei uns nicht.
 
Urgemütlich war es dort und die Menschen sind so freundlich,der Wahnsinn!
 
 
Natürlich durften ein paar kleine Mitbringsel von dort nicht fehlen.Wie z.B dieses kleine Nisse-Mädchen.Noch sitzt es bei mir,bis es sich auf den Weg zu einer lieben Person macht.
Und auch dieses kleine....


Hasenmädchen musste für eine ganz liebe Freundin einfach mit.

Ich danke euch sehr für eure sooo tollen Kommentare und freue mich riesig über meine langsam ansteigende Leserliste.
Seid herzlich Willkommen und ich bin froh,das ihr da seid!



Mit diesem wunderschönen Meerbild wie ich finde,verabschiede ich mich heute,habt einen wundervollen Tag und ich schicke euch zauberhafte Grüße


                                                             Valeska



Kommentare:

  1. Einmal Dänemark....immer Dänemark !!!
    Das ist so schön dort und Du hast Recht. Die Menschen sich echt nett. Und erst immer diese tollen kleinen Lädchen....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...hach die Nisse und das kleine Hasenmädchen ;o)....die finden bei mir auch immer ein Zuhause ;o)...ich liebe sie sooooo sehr ;o)!So einen Herrn hätte ich ja auch mal gerne,aber nun ja, man kann ja nicht alles im Leben haben, aber irgendwann vielleicht ;o)!Dein Meerbild ist wundervoll!!!!Hab´einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    da könnte man sich gleich auf den Weg machen... Nisse und Hasenmädchen sind sooo süß, die würden bei mir auch ein Plätzchen finden♥
    Das Cafe sieht wirklich urgemütlich aus, da kann man schon mal ein Weilchen sitzen. Ach Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei..
    Hab es fein, danke für den kleinen "Urlaub", liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    Dänemark macht einen glücklich, dass merkt man Deinem Post ganz deutlich an!!! Schöne Fotos hast du gemacht und ich freue mich für Dich, dass Du eine tolle Zeit dort hattest!!! Mir gefallen die Wichtel und das Häschen auch so gut, ich liebe ja die Maileg-Sachen sehr. Besonders danken möchte ich Dir für Deinen lieben Kommentar heute bei mir! Ja, es gibt leider immer wieder Menschen, die ihre miese Laune oder Unzufriedenheit an anderen ablassen müssen und dabei sehr verletzend werden. Aber ich hab mich darüber schon längst beruhigt und mache schon wieder Pläne bzgl. meines Blogs :-))) Bis bald und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.