Freitag, 3. August 2012

es gab noch mehr Geschenke.....

...... nämlich zur Hochzeit! Obwohl wir fast  heimlich geheiratet haben,haben wir trotzdem Geschenke bekommen.Bevor ich euch aber Fotos zeige,möchte ich mich ganz herzlich bei EUCH für die lieben Zeilen bedanken! Ich habe mich riesig darüber gefreut,auch das ihr mich nicht vergessen habt.Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leserinnen und ich freue mich das ihr da seid! 
So sehr habe ich mich über die Präsente gefreut,dass ich sie euch unbedingt zeigen muss.


Mit diesem Hochzeitstisch wurden wir von meiner Mama überrascht,als wir wieder nach Hause kamen.Oh wie süß,wir waren ganz gerührt.



Mit diesem persönlichen Herz hat sie mir eine besondere Freude gemacht.


So gar eine kleine Hochzeitstorte stand für uns bereit und die mussten wir natürlich gemeinsam anschneiden.Mhm und geschmeckt hat sie auch!
Aber auch von anderen lieben Menschen bekamen wir wunderschöne Überraschungen:


Diese süßen Teilchen bekamen wir von der lieben Diana
Vielen vielen Dank nochmal du Liebe.Du hast uns eine große Freude gemacht.


Auch über diese lieben Überraschungen haben wir uns sehr gefreut.
Nun seid ihr erlöst von meiner Bilderflut und das nächste mal habe ich eine Überraschung für euch.Ihr könnt gespannt sein!
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und grüße euch herzlich

Valeska





Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    ich auch gerade total gerührt, was für ein liebevoll hergerichteter Tisch, ist das lieb´, soooo süß und schön,ach einfach zum schmelzen!!!!Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.Und dann noch soviele wundervolle Geschenke, ich freue mich für euch!Ein wundervolles Wochenende und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe,
    wie lieb von deiner Mama!Sie hat euch einen soooo schönen Hochzeitstisch dekoriert und da kann ich mir sehr gut vorstellen,dass ihr euch sehr gefreut habt und gerührt gewesen seid.Ja die Mamis sind doch die Besten,oder?Und sogar an eine leckere Hochzeitstorte hat sie gedacht.Wie süß!!!!!
    Es ist sehr schön,dass ich euch auch eine kleine Freude bereiten konnte.
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.
    Gaaanz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und es ist ein sehr gelungener Tag für Euch gewesen. Alles ist so schön dekoriert und von der weltbesten Mama arrangiert -ja, wenn die Mütter nicht wären-ich freue mich mit Euch und wünsche Euch ein langes Leben voller Glück und Zweisamkeit!

    Danke sage ich Dir für Deinen Besuch im Drosselgarten und Deine Glückwünsche zur 500. Leserin und schicke viele liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.