Mittwoch, 29. August 2012

Es geht auch anders....


.....wenn nämlich eine handvoll Mädels sich zum Nähworkshop einfinden und genaue Vorstellungen von dem haben,was sie machen möchten.
Wollt ihr mal schauen?

Wie ihr seht, ging es unheimlich-gruselig an diesem Tag zu.Nichts war mit schönen zarten Röschenstoffen,Spitze und Bändern,grins.
Also wurde der dunkle Stoff,Knöpfe und Sicherheitsnadeln -die durften natürlich auch nicht fehlen,hervor geholt.
Da die Mädels schon älter waren,durften sie ihr eigenes Monster kreieren und mit Stift und Blatt ging es ans skizzieren.Dann noch die Stoffauswahl und das Nähen konnte beginnen.
Wie ich finde,sind sooo tolle kleine Monster entstanden und eins gefällt mir besser als das andere.Mädels,das habt ihr Klasse gemacht und es hat riesen Spaß mit euch gemacht!!!!

Euch wünsche ich noch einen monstertollen Tag und grüße euch ganz herzlich

Valeska

Kommentare:

  1. Hallo Valeska,
    das ist ja eine klasse Idee für ein Mädchen-Treffen. Diese kleine Wesen sind zu niedlich um sie Monster zu nennen. Ganz toll haben das die Mädels gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster sind super geworden!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!
    Schön, wieder von dir zu lesen :)
    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    diese Monster sind ja einfach nur zum knuddeln süß. Die kann man nur lieb haben. Super genäht von den Mädels und mit viel Fantasie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin BEGEISTERT!!!!Liebe Valeska, die sind alle miteinander so,so coool, eine supertolle Idee , die mit absoluter Sicherheit den allergrößten Spaß gemacht hat, dickes Kompliment an alle Mädels!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    endlich schaffe ich es zu schreiben(lach)
    Wie toll!!!!Die lieben Mädels haben sie wunderbar hinbekommen und sie sehen klasse aus.Jedes Monster anders und auch einzigartig.Super!!!Sie werden bestimmt sehr gerne wiederkommen
    und mit deiner Hilfe schöne Teilchen entwerfen.
    (Danke für deine liebe Mail,du Liebe)
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend,
    mit gaaanz lieben Grüßen und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liiiiiebe,
    ich komme zur Zeit nicht in mein E-mailfach hinein!!
    Nicht ,dass du dich wunderst.So bald es wieder geht schreibe ich dir,ja?
    Gaaanz liebe Grüße und ein Drückerchen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.