Freitag, 31. August 2012

( M ) ein Herz verschenkt.....


an meinen Schatz, der heute Geburtstag hat.
                                
                          Happy Bithday!!!!!!


Für ihn habe ich Sckokoherzen gegossen,die mit buntem Pfeffer versehen wurden.Geschenkt bekommt er es in einem
Weckglas, weil:
man es so gleich als Schokofondue benutzen kann.Ich finde diese Idee total klasse und habe sie hier entdeckt. 
Nun wünsche ich euch allen ein herziges Wochenende


und grüße euch ganz herzlich.Auch ein großes HALLO an meine neuen Leser! Ich freue mich sehr,das ihr da seid.

Bis bald Valeska

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Valeska,
    nun ist mein Kommentar nicht erschienen(heul)
    Ich wünsche deinem lieben Schatz von ganzem Herzen,
    alles alles Liebe zu seinem Geburtstag.
    Was für ein schönes Geschenk.Ich finde die Idee sooo toll!!!Er wird sich ganz bestimmt riesig gefreut haben,oder?
    Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende!!!
    Gaaaanz liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska
    Deinem Schatz nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Deine Schokoladeherzchen sehen allerliebst aus. Eine ganz tolle Idee!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.