Freitag, 17. August 2012

Für liebe Menschen und für mich.......

.....habe ich einiges gewerkelt.
Manchmal ist es an der Zeit , sich bei lieben Menschen zu bedanken.Und was ist schöner,als etwas persönliches und selbstgemachtes zu verschenken?
Für eine Freundin habe ich zwei Handtücher gestrickt und da sie vor kurzem umgezogen ist und jetzt ihre Küche sooo schön eingerichtet hat,dachte ich das passt ganz gut.


Dazu gab es einen schönen Serviettenhalter und eine Blumenschale.Sie hat es sich wirklich verdient,da sie viel und oft meine beiden Mädels in den Sommerferien zu Ausflügen mitgenommen hat.So hatten sie ihren Spaß und mussten nicht so oft alleine sein.Lieben Dank nochmal an dich!

Für eine andere gute Freundin habe ich ein kleines Notizbuch in Form eines Minibooks gestaltet.So oft hat sie auch etwas Schönes für mich und immer denkt sie an mich wenn sie unterwegs ist und bringt mir etwas mit! Auch dir danke ich von Herzen hiermit:


Ich hoffe,es gefällt dir!

Ja und für mich habe ich auch endlich mal etwas angefangen.Immer herrschte bei mir das totale Chaos in meiner Stickgarnbox und nun habe ich etwas Ordnung geschaffen.Aufmerksame Leser unter euch werden gleich bemerken,das ihr dieselbe Idee vor Kurzem bei Anazard gesehen habt.Mist,grins,war ich doch wieder zu langsam.So lange habe ich die Idee schon im Kopf und auch die passende Box,aber bin nie dazu gekommen.Naja,macht nicht´s ,ich zeige es euch trotzdem.


Oben seht ihr die Box vorher und auf den anderen Bilder der neue Zustand.Ich habe mir aus Pappe die Form zugeschnitten und sie dann mit wunderschönem Geschenkpapier beklebt.Na, liebe Diana,erkennst du es wieder?Vor Kurzem bekam ich ja wunderschöne Teilchen von ihr und sie waren in diesem schönen Papier eingepackt.Zum Wegwerfen einfach viiiel zu schade und deshalb hob ich es auf.Ja und dann kam mir die Idee und ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Ich habe etwas nützliches mit etwas Geschenktem verbunden und somit auch  eine kleine Erinnerung geschaffen.
Ein herzliches Hallo an meine neuen Leserinnen,ich freue mich über eure Besuche!
Wer noch schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen möchte ,der hat noch bis zum 19.08 die Möglichkeit dazu.

Nun wünsche ich euch allen ein zauberhaftes Wochenende und grüße euch herzlich

Valeska

Kommentare:

  1. Meine liebe Valeska,
    da hast du aber wunderschöne Dinge für deine Freundinnen gemacht. Da kann ich mir vorstellen, daß sie sich riesig darüber gefreut haben. Du scheinst auch so gern zu schenken wie ich.
    Für mich ist es immer das Schönste zu wissen, daß sich der Beschenkte freut.
    Wenn man etwas werkelt macht man sich ja auch Gedanken, was könnte ihm gefallen oder welche Farbe passt zu ihm.
    Selbstgemachte Geschenke weiss ich auch immer besonders zu schätzen, wenn ich etwas bekomme.
    Deine Stickgarnhalter finde ich klasse. Auch sie mit Geschenkpapier zu bekleben, das macht sie besonders hübsch.
    Ich hebe auch immer schönes Geschenkpapier auf.
    Nun wünsche ich dir noch einen tollen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Über so eine bestickten Einband würde ich mich natürlich seeeeeehr freuen, aber nur wenn du auch Zeit hast.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    habe gerade gesehen das mir dein letzter Post durch die Lappen gegangen ist. Also das Geburtstagsgeschenk für deine Mama ist ja genial und wie immer wunderschön von dir umgesetzt.
    Auch der 15 Minuten Geburtstag ist klasse. Muß ich mir beides mal merken.
    Ganz liebe Grüße nochmals von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Halli,hallo du Liebe,
    sooo schön,dass du an deine lieben Freundinnen denkst und dir auch sehr viele Gedanken gemacht hast,was zu ihnen passen könnte.Wunderschön hast du es alles gestaltet und ich bin mir sicher,dass die Freude darüber riesengroß ist.
    Ja und nun weiss ich ,was du mit dem tollen Geschenkpapier gemacht hast und ich muss sagen,es sieht wunderschön aus und auch wie du es in deiner tollen schicken Kiste dekoriert hast.
    Das könnte ich mir eigentlich mal für meine Geschenkbänder machen.Überall flattern sie lose rum und so sieht es sehr schön und zugleich auch dekorativ aus.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und drücke dich,bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska,
    da hast du dir aber richtig Mühe gegeben. Die Sachen sind richtig hübsch geworden! Deine Freundinnen freuen sich bestimmt!

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    da hast du echt schöne Geschenke für deine Freundinnen gemacht. Für jede was Besonderes und auch sehr schön verpackt. Auf deine Box bin ich richtig neidisch, denn meine Sticksachen sehen immer noch so aus, wie auf deinem Bild oben. Die Idee mit dem Journal Jar vom letzten Post hast du auch sehr schön umgesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß

    Natalia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.