Montag, 30. Juli 2012

Ebbe,Flut und eine Hochzeit

Unsere Sommerpause neigt sich dem Ende und somit auch meine ungewollte Blogpause.
Seid ihr noch da? Ich hoffe wenigstens ein paar von euch sind mir treu geblieben,auch wenn es in letzter Zeit wenig zu sehen gab.Aber das ändert sich ab heute.Es gibt einiges zu berichten und ich habe ganz schöne Dinge entdeckt,die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.
Aber lasst mich von vorne erzählen.
Ein schönes Ereignis war mein Geburtstag.Vom Alter zwar ganz zu schweigen ( lach) gab es viele viele schöne Geschenke von ganz lieben Menschen.Eine besondere Überraschung bekam ich von der lieben Diana.Wollt ihr mal sehen?

Sooo schöne Teilchen hat sie mir geschickt und so liebevoll verpackt.Du Liebe, vielen vielen Dank nochmal,ich freue mich noch heute darüber !! Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet.



Auch andere schöne Geschenke habe ich bekommen,unter anderem von einer lieben Freundin dieses schöne Tablett,dekoriert mit wunderschönen Sachen.


Und von meinem Lieben habe ich diese schöne Küchenrolle bekomme!Ist sie nicht schön?


Auch euch danke ich nochmal von ganzem Herzen!
Ihr habt alle dazu beigetragen,dass ich einen sehr schönen Tag hatte.
Ja und kurz danach brachen wir  nach Wangerooge auf.Ein paar Tage Erholung sollten es sein......
Auch hier habe ich euch ein paar Eindrücke eingefangen:


............ es sollten aber nicht nur Tage der Erholung sein,nein wir hatten auch was sehr schönes vor.Wollt ihr mal sehen?



JA haben wir nach vielen Jahren der " wilden Ehe"zueinander gesagt.Auf dem Leuchtturm von Wangerooge sollte es sein und wir waren mit unseren Mädels   allein.Das war unser Wunsch und es war ganz entspannend,romantisch und einfach wunderschön!
Ups,bin ich etwa schon allein oder habt ihr tapfer durchgehalten?
Viele Bilder sind es heute geworden die ich euch aber gerne zeigen wollte und ich hoffe euch hat der kleine Ausflug durch meinen Sommer gefallen.

Ich grüße euch ganz herzlich

Valeska






























































































































































































































































Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung liebe Valeska! Und nachträglich auch zu deinem Geburtstag natürlich.
    Wangerooge ist so ein schöner "Ort".

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Klar sind wir noch da :-)
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit :-) Und natürlich auch noch nachträglich zum Geburtstag ;-)
    Schön, wieder von dir zu lesen.

    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und zum Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit :)

    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe,
    ach,ich freue mich so sehr für euch,dass alles so schön war!Es ist toll,dass ihr nun geheiratet habt und dazu noch in Wangerooge in einem Leuchtturm.Eine sehr schöne und außergewöhnliche Hochzeit.
    Ich freue mich auch,dass du dich über meine kleine Überraschung gefreut hast.Supi!Auch hat dir deine liebe Freundin eine sehr schöne Freude bereitet.Das Tablett ist sehr liebevoll dekoriert und es sieht sehr schön aus.
    Ja und die tolle Küchenrolle ist auch ganz nach meinem Geschmack und gefällt mir auch total gut.
    Ich grüße und drücke dich wie immer gaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. upps ???!!!!Wie cool ist DAS denn ????Meinen aller,allerherzlichsten Glückwunsch und alles,alles erdenklich Liebe!!!!So herrlich romantisch, ich bin begeistert;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,

    schau mal auf meinen Blog, da wartet etwas für dich.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valeska!Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles,alles Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft!Wunderschöne Dinge hast du von Diana bekommen,ich wünsche dir viel Freude damit!...jetzt les ich grad,Geburtstag hattest du auch noch,na dann nochmal alles Gute für dich!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.