Dienstag, 7. August 2012

Eine kleine Meerjungfrau......

wurde doch tatsächlich an den Strand gespült.Na sowas.
Aber sie sieht so süß aus,ich muss sie euch unbedingt zeigen.







Und einen kleinen Freund hatte sie auch dabei.


Sehen sie nicht ganz süß aus zusammen???

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend und grüße euch herzlichst

Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,die sind ja süüüüüß!!!!
    Hast du die selbst gemacht?????
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir!!!!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    natürlich besuche ich dich und das auch immer sehr gern. Wenn es immer noch nicht geklappt hätte zu kommentieren, dann hätte ich dir jetzt eine Mail geschrieben.
    Ooooooohhhhhh, die kleine Meerjungfrau ist soooooo niedlich und ihr Freund das Seepferdchen genauso. Die hast du so zauberhaft gehäkelt.
    Bei dir haben sie es aber auch schön. Du kannst wirklich tolle Figuren häkeln.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend, meine liebe Valeska.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    was für ein zuckersüßes Paar ;o)!Die kleine Meerjungfrau verzaubert ja beim ersten Ansehen, zum schmelzen süß!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    nun habe ich es endlich geschafft und kann bei dir schreiben!
    Immer kam dieses komische Schild.
    Nun sehe ich deine süße kleine Meerjungfrau auch hier mit ihrem süüüßen Begleiter.Ganz besonders gefällt mir das hübsche Gesicht der kleinen Meerjungfrau.Du kannst sehr gut so kleine zauberhafte Wesen zaubern.
    Ich danke dir sehr für deine liebe Mail.Habe mich riesig gefreut.Schreibe dir Morgen zurück,ja?
    Ganz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    ich habe mich schon lange nicht mehr blicken lassen, aber das nicht nur bei dir. Du hast wieder gezaubert und zwar eine total süsse Meerjungfrau und ein charmantes Seepferdchen.Sooooooo niiiiiiedlich.
    Und, du hast geheiratet. Dazu gratuliere ich dir und deinem Mann herzlich und wünsche euch eine Ehe voller Leidenschaft und Liebe.
    Valeska, vielen Dank für dein Award, ist zwar schon eine Weile her, aber ich konnte deine verlinkten Seiten nicht öffnen und das Bild von dem Award nicht finden.

    Ganz liebe Grüße

    Natalia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.