Sonntag, 5. August 2012

1,2,3 Verlosung ....

..... dachte ich mir mal.Ich glaube es ist langsam an der Zeit für euch auch mal eine Verlosung zu starten.Damit möchte ich mich vor allem bei meinen treuen Leserinnen bedanken und freue mich sehr,das ihr da seid!
Da die Ferienzeit für einige von euch zu Ende ist( wir gehören leider auch zu denjenigen),dachte ich mir für euch ein kleines Entspannungspaket zusammen zu stellen.Damit die Erholung noch etwas anhält.
Wollt ihr mal sehen?


Zu dem Entspannungspaket gehört:

-eine selbst genähte Schlafbrille
-Badeperlen
-eine CD mit Entspannungsmusik
-ein Teelicht mit Streichhölzern
-ein Teebeutel zur Entspannung und
-Schokolade

Ich glaube,damit kann man es sich doch richtig gut gehen lassen.Was meint ihr?
Und damit die Chancen für euch etwas besser sind,habe ich noch ein zweites Paket für euch.


Mitmachen kann jeder der mir bis zum 19.08 einen Kommentar hinterlässt.Einen Blog braucht ihr nicht,hinterlasst mir dann aber euren kompletten Namen,damit es keine Verwechslung gibt.Gerne könnt ihr das Bild verlinken!

Ich hoffe euch gefallen die Gewinne und ihr macht fleißig mit!
Ganz viel Glück wünsche ich euch und drücke allen ganz fest die Daumen!
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und alle die morgen wieder starten müssen einen schönen Anfang!

Herzliche Grüße von
Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska!
    Ich mach sehr gerne mit bei deiner Verlosung!
    Wenns klappt werde ich dich auch verlinken!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    endlich kann ich dir mal wieder schreiben, denn jetzt erscheint das Kommentarfeld wieder.
    Nun muß ich dir ersteinmal ganz herzlich gratulieren. Zum einem alles, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und dann noch meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Da habt ihr euch einen wunderschönen Ort für die Trauung ausgesucht. *schwärm*
    Das ist aber eine tolle Verlosung bei dir, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein Bild nehme ich sehr gern mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich freue mich auch sehr,dass du da bist!
    Wie toll ist das denn????Es ist genau das Richtige für mich und ich finde die Idee klasse!Sehr gerne mache ich bei deiner ganz tollen Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe valeomi,
    auch ich möchte gerne teilnehmen. Finde deinen Blog wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valeska!
    Da hast du aber einen schönen Gewinn ausgesucht! Entspannung kann man immer brauchen!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Ganz viele liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, ist das lieb´!Und was für ein superschöner Gewinn, ein Entspannungspäckchen, weltklasse!!!!!Was für eine absolut traumhaft/Zauberhafte Idee, oh ja, dass hätte ich sehr gerne ;o)!Einen wunderschönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valeska,
    was für eine schöne Idee.
    Ich sehe mich schon total entspannt in meiner Badewanne liegen.LOL
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susanne Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    an deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil.

    Lieben Gruß

    Natalia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    ich seh so was es neues gibt in deinem Blog, daher freu ich mich über deine Verlosung und wecke ganz schnell mal meine Glücksfee auf ;o)
    Liebe Grüße
    Susanne Fröller

    AntwortenLöschen
  10. Ja aber Hallo, da mache ich doch sofort mit! Hinter so einer Schlafbrille bin ich schon ein ganzes Weilchen her, aber meine Nähkünste reichen dafür leider nicht aus!!!
    Schmacht....
    Das mit dem Verlinken probiere ich, aber versprechen kann ich nix, denn was den PC betrifft bin ich fast so begabt, wie an der Nähmaschine.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,
    das ist ja eine ganz tolle Idee mit dem Entspannungspaket. Bei uns in Bayern haben zwar erst die Ferien begonnen, doch Entspannung kann man auch da gut gebrauchen :-))
    Ich werd´dich gleich mal verlinken!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das ost ja mal eine tolle Idee ! Unsere Ferien sind bald schon vorbei und der Alltagstrubel hat mich (leider) schon wieder ganz fest im Griff. Daher ein wenig Entspannung ... wie schön :-) Dann mach ich dich doch mal schnell mit und verlinke rasch Dein Bild. Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.