Montag, 20. August 2012

Eine Verlosung und zwei Gwinnerinnen!

Ich hoffe,ihr hattet ein schönes Wochenende bei dem super Wetter !
Für zwei von euch fängt die Woche auch super an , denn die Gewinnerinnen meiner Verlosung stehen fest und sie dürfen sich über je ein Entspannungspaket freuen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen von euch die an meiner Verlosung teilgenommen haben ganz lieb bedanken.Auch für das zahlreiche Verlinken habt vielen Dank!


Wie ihr seht, habe ich euch ganz viele kleine Glücksbringer an die Seite gestellt und folgenden zwei Mädels haben sie Glück gebracht!

Das erste Entspannungsset geht an:.......


...... das liebe Sonntagsfräulein !!!

Und das zweite Entspannungsset geht an:.....




....... die liebe Manuela von selbstgemachte Dinge!!!

Schickt mir doch bitte per Mail eure Adressen,damit sich euer Gewinn auf den Weg machen kann.
Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe,ihr anderen seid nicht allzu traurig!

Euch allen wünsche ich einen Traumstart in die neue Woche bei ganz viel Sonnenschein

Alles Liebe sagt 

Valeska 

8 Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich gratuliere den 2 Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. ....den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir liebe Valeska einen superschönen Resttag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och,schaaaaade,ich hab nicht gewonnen????
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Ganz liebe Grüße,SIlke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ich gratuliere den lieben Gewinnerinnen auch gaaanz dolle!!!
    Und für dich ein ganz dickes Dankeschön für deine sehr schöne Verlosung.
    Bis bald!!!!
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    das war eine schöne Verlosung und ich bin mir sicher die Gewinnerinnen freuen sich riesig.Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und dir eine schöne Woche.

    Lieben Gruß

    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ich mich freue! Yippiehh! Herzlichen Dank, liebe Valeska, für die schöne Verlosung und DANKE an alle für die lieben Glückwünsche.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,ich freu mich ganz doll,dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast!!!!!Ich dachte irgentwie du wärst es schon....
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Juhu ! Was freu ich mich :-) Ihr seid ja alle so lieb mit Euren Glückwünschen!
    Besonders freu ich mich, dass Du bei mir liest :-)
    Vielen lieben Dank für die super Verlosung !
    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.