Samstag, 29. September 2012

Darf ich vorstellen?


Das ist die kleine Eule Ella und sie hat es sich schon richtig bei uns gemütlich gemacht.



Besonders haben es ihr meine frisch geernteten Kürbisse angetan.


 
 




Ich weiß,ihr könnt die Kürbisse wahrscheinlich nicht mehr sehen.Aber unbedingt musste ich auch welche machen und wie findet ihr sie?
                                                                               
Nun ist sie in unser Glashäuschen gezogen und dort wird sie wohl den Herbst über bleiben.
Aber schaut mal,was sie schönes mitgebracht hat.


Diese kleine wunderschöne Schachtel und schaut mal,wenn man sie öffnet....

 
 
schaut eine klitzekleine Eule heraus.
 
 
An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll bei euch für eure lieben Kommentare zu meinen Grannys bedanken! Ich freue mich riesig,das sie euch gefallen.
Und genauso sehr freue ich mich über meine neuen Leser!!!Hüpf,hüpf,hüpf.
Nun wünsche ich euch allen ein zauberhaftes Wochenende
und schicke euch ganz liebe Grüße

                                            Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    Die Eule ist ja echt drollig!! :) und ich seh mir die Kürbisse immer wieder gerne an!! Hab ja selbst noch keine gemacht...
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh,so schön, wie niedlich die kleine Eule ist♥
    Ich bin ja auch so eine Granny-Tante, die Kürbisse sind dir aber sehr gut gelungen. Der dunkelrote würde supi in mein Schwedenhäuschen passen:-) Ach ja, kannst gleich nochmal hüpfen, habe mich bei dir als Leser eingetragen♥ sei ganz lieb gegrüßt Puschkalina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüß die Eule ist. Aber die Kürbisse sind auch toll geworden. Habe ich noch níe versucht. Warum eigentlich nicht? Ich glaube ich muß mal auf Anleitungssuche gehen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    die Eulen sind ja bezaubernd, besonders die Große hat es mir schwer angetan!!! Den dunkelroten Kürbis finde ich auch superschön, aber den hat sich Moni ja schon für ihr Schwedenhäuschen geschnappt :-)))

    Eine große Bitte:
    Bist Du so lieb und schaltest die Sicherheitsabfrage ab? Ich habe jetzt 5 Versuche hinter mit, meinen Kommentar bei Dir zu hinterlassen. Dieses Zahlen und Buchstabenwirrwarr kann kein Mensch lesen. Vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      da war ich zu schnell mit meiner Frage.Habe ich gerade hinbekommen und habe die Abfrage abgeschaltet.Aber ganz lieben Dank nochmal!
      Liebe Sonntagsgrüße von Valeska

      Löschen
  5. Hallo Valeska!ach,wie süß,dein Eulchen und ganz hübsch verpackt in der Schachtel,eine süße Idee!Auch die Kürbisse sehen soooo schön aus!Hättest du da vielleicht eine Anleitung?Man sieht sie auf so vielen Blog´s aber leider ohne Anleitung!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hej Valeska,

    lieben Dank für Deinen begeisterten Kommentar!!! Ich habe mich sehr gefreut!!! Nun hast Du ja schon eine richtige Kürbis-Population... :O)

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule und die Kürbisse sind ja sooooooooo süß!!!!!!!
    Ich laß dir ganz liebe Grüße da,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valeska,
    bin soeben durch Zufall in deinen Blog herein gepurzelt :-) und mir hat es hier gleich gefallen. Bin ganz begeister über die ganzen vielen schönen Sachen die du selber machst und zeigst! die Kürbisse sind dir sehr gut gelungen, in Gesellschaft mit der kleinen süßen Eule sieht die Deko echt klasse auch!

    Viele liebe Grüße von der Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valeska,
    bin soeben durch Zufall in deinen Blog herein gepurzelt :-) und mir hat es hier gleich gefallen. Bin ganz begeister über die ganzen vielen schönen Sachen die du selber machst und zeigst! die Kürbisse sind dir sehr gut gelungen, in Gesellschaft mit der kleinen süßen Eule sieht die Deko echt klasse auch!

    Viele liebe Grüße von der Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.