Mittwoch, 26. September 2012

Meine Tauschgrannys......


...... sind FERTIG!!!!!

Vor einigen Tagen habe ich euch ja den Beginn meiner Tauschgrannys gezeigt.Ich hätte im Leben nicht gedacht,das ich mich so schwer tun würde.
Erst wurden Bücher gewälzt,das weite www stundenlang durchsucht und tagelang daran rumprobiert bis ich endlich ein für mich passendes Muster hatte.Aber das war noch nicht alles.Als ich es dann endlich hatte (da wußte ich noch nicht das das Schwerste noch vor mir lag),dachte ich, fange ich mal mit dem entspannten Teil an: das Häkeln.
Aber daraus wurde irgendwie nichts.
Denn dann wurde geribbelt,geribbelt und nochmal geribbelt.Hilfe!


Aber mal am Rande gesagt,das Herz sieht doch ganz schön aus,aus meiner aufgeribbelten Wolle,oder?

Möchtet ihr jetzt meine fertigen Grannys mal sehen?







Nun wird die Eine oder Andere von euch denken,was denn -das sind alle? Ja,es sind "nur" 8 an der Zahl.Aber sie mussten alle eine bestimmte Größe haben und sie sollten ja auch besonders ordentlich werden.Schließlich wechseln alle ihre Besitzerin.Ok,ok irgendwas muss bei frau ja Schuld sein,grins.
Aber nun ist es geschafft ich kann wieder durchatmen und vorallem wieder gut schlafen ,sie sind alle verpackt und abgeschickt.


Jedes Päckchen wurde noch mit einem kleinen Häkelherz versehen und nun bin ich gespannt,welche Grannys den Weg zu mir finden.
Das zeige ich euch dann wenn sie eingertrudelt sind!

Über meine neuen Leserinnen freue ich mich RIESIG!
Seid herzlich Willkommen und fühlt euch wohl.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und ich grüße euch alle ganz herzlich

                                                         Valeska

Kommentare:

  1. Hallo Valeska...
    hübsch sind sie geworden, Deine Grannys.
    Du schreibst mir aus dem Herzen, ich versuche mich nämlich auch gerade an Grannys...;-)
    Man oh man!!! Ich habe noch keines fertig, übe aber fleissig weiter...
    Im aufribbeln bin ich schon Weltmeisterin...*grins*

    Alles Liebe von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    Deine Grannys gefallen mir total gut!
    Genau aus diesem Grund "Aber daraus wurde irgendwie nichts. Denn dann wurde geribbelt,geribbelt und nochmal geribbelt." hab ich mich auch noch nicht an Grannys getraut. Aber wie es ausschaut, hast Du den Bogen raus!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Deine Grannys sehen toll aus. Und die Farben gefallen mir sehr.

    Hast Du schon meinen Nikolauspost gesehen. Du kannst Dich jetzt anmelden. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    die ganze Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Du hast dir ein superschönes Grannymuster ausgesucht und das Ergebnis ist ein Traum. Da kannst du schon sehr stolz auf dich sein.
    Und wie liebevoll du sie verpackt hast, da kann sich die neue Besitzerin einfach nur freuen.
    Jetzt bin ich mit dir gespannt was für Grannys du bekommst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valeska!
    Deine Grannys schauen super aus!! Die Farben passen toll zusammen!! Und du wirst sehen, beim nächsten Mal fällt dir das Grannyhäkeln schon viel leichter ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen herzallerliebste Valeska,
    du hast es soooo schön gemacht und deine ganze Mühe hat sich total gelohnt!Sie sehen oberschön aus und du kannst dir ganz doll auf die Schulter klopfen!Herrlich!Auch gefällt es mir so sehr wie du sie liebevoll verpackt hast.Bin so gespannt wie es weitergeht und welche du erhalten wirst!
    Ich habe mich ganz doll über deine liebe Mail gefreut,schreibe dir später zurück,ja?
    Ein dickes Guten Morgen Knutscherchen für dich,bis nachher,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    die Grannys sind traumhaft schön geworden, sowohl in Muster als auch in Farbe und so,so liebevoll verpackt - toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Valeska!
    Als ich am Wochenende mein lang ersehntes Paket mit den Tauschgrannys bekommen habe, durfte ich zu meiner großen Freude feststellen, dass ich sogar 2 von deinen Schmuckstücken bekommen habe. Sie sind wirklich wunderschön und soooooo liebevoll verpackt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.