Donnerstag, 6. September 2012

Ja,ist denn bald.....


schon wieder Weihnachten??
Nachdem ich schon die ersten Lebkuchen und co in den Läden entdeckt habe,besteht kein Zweifel.Wir gehen mit großen Schritten dem heiligen Fest entgegen.Dabei haben wir uns doch gerade erst an die sommerlichen Temperaturen gewöhnt.
Aber dieses Jahr gehöre ich zu denjenigen, die sich rechtzeitig darauf einstellen  und seht her.....

diese Zahlenanhänger sind in den letzten Tagen entstanden.Damit wird dieses Jahr der Adventskalender geschmückt,fehlen dann nur noch die Päckchen.Aber dafür ist es dann doch noch etwas zu früh.
Habt ihr auch schon weihnachtliche Ideen? Denn denkt daran,im nu steht WEIHNACHTEN vor eurer Tür.

In diesem Sinne,genießt noch das schöne Wetter und seid lieb gegrüßt von

                                                   Valeska

Kommentare:

  1. Och sind die süß!! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    die Anhänger sind sooo süß geworden und mit den Vorbereitungen zum Weihnachtsfest kann man wirklich nie früh genug anfangen.

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe Valeska,
    ich habe sie heute bekommen!!!Du bist ein Schatz und ich freue mich riesig!!!!Dankeschön dafür,so lieb von dir.
    Du bist ja richtig gut und du machst es auch richtig.Wie schnell ist die Weihnachtszeit da.
    Mir gefallen deine sehr schönen Anhänger total gut und ich kann mir sehr gut vorstellen,dass darin ganz schön viel Arbeit steckt.Es wird bestimmt ein wunderschöner Adventskalender und die Freude wird sehr groß darüber sein.Hmm,ich habe mir noch nicht wirklich viele Gedanken über Weihnachten gemacht.Nur über meinen Tannenbaum,den ich vielleicht nach Jahren wieder anders schmücken möchte.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gaaaaanz tolles Wochenende,
    mit ganz lieben Grüßen und Drückies,
    Diana
    Vielen lieben Dank auch für deine liebe Mail.Habe mich sehr darüber gefreut!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man kann nicht schnell genug sein, sonst steht der Dezember plötzlich Ratz fatz vor der Tür. Sehr schön, deine Anhänger - aber gegen Lebkuchen und Co verweigere ich mich noch ;)
    LG, FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valeska,

    die Zahlenanhänger sind einfach zauberhaft geworden und gefallen mir auch in der VorVorVorweihnachtszeit ;) sehr gut!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. ....ich bin noch nicht im Weihnachtsmodus,aber ich möchte in diesem Jahr doch ein bisschen flinker sein ;o)!Deine Anhängerchen sind Zucker pur!So schön, dass ich sie glaube ich am liebsten das ganze Jahr hängen lassen würde ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.