Donnerstag, 20. September 2012

Weitere Herbstimpressionen und mein erster Versuch.....


eine Kastanie zu behäkeln.

Also ich muss sagen,ich finde das Ergebnis recht witzig und es ist absolut mal eine andere Herbstdeko.
Und wie findet ihr sie?
Genießt das schöne Herbstwetter und  ich möchte noch ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen! Ich freue mich riesig!

Macht´s gut und bis bald

                                                        Valeska

Kommentare:

  1. Schaut ja echt witzig aus! Mal wirklich eine andere Idee ... :-)
    Hier haben die Tage auch die ersten Kastanien bzw Herbstdeko Einzug gehalten ... vielleicht poste ich es nachher noch ...
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    das ist ja eine sehr schöne Idee!Du bist wieder sehr fleißig!
    Habe hier noch keine Kastanien gesehen.Ich glaube wir sind hier bei uns noch nicht so weit.
    Habe dir gerade eine Mail geschrieben.
    Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen und einen dicken Drücker,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich witzig aus.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    das sieht ja toll aus, auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen. Das wirkt so edel, wunderschön.
    Wir haben im Garten 2 sehr große Kastanien stehen und die hängen übervoll. Das bedeutet wieder viel Arbeit. Soviel Kastanien kann man gar nicht dekorieren. Dafür spenden sie im Sommer tollen Schatten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    ich finde die Idee superklasse, echt mal was anderes!Mich begeistert sowas ja immer total ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.