Montag, 17. September 2012

Meine kleine Glücksfee und eine neue Errungenschaft......



.......haben mir glückliche Momente verschafft!

Tatsächlich habe ich vor einiger Zeit zum allerallerersten mal etwas gewonnen! Und zwar bei der lieben Ilal habe ich diese 3 gehäkelten Augenpads gewonnen.
Entschuldige bitte,das ich meinen Gewinn erst jetzt poste.Aber irgendwie ging es unter und ich hole das jetzt mal ganz schnell nach.




Vielen Dank nochmal,liebe Ilal!!!
 Ach ich Schussel,der Stempel gehörte nicht zu meinem ersten Gewinn.
Aber zu meinem zweiten!!!! Diesen schönen und vorallem persönlichen Stempel habe ich bei der lieben Petra gewonnen.







Auch dir danke ich von Herzen für diesen schönen Gewinn!!!
Ich bin total happy über so viel Glück aber auch über meine neue Errungenschaft.




Diese Buttonmaschine ist bei mir eingezogen und ich freue mich schon riesig darauf tolle Buttons zum verzieren zu machen.So viele tolle und für mich neue Ideen habe ich entdeckt und musste diese Maschine einfach haben.
Diese Woche kommt sie ganz bestimmt zum Einsatz,denn für zwei liebe Menschen lasse ich mir etwas einfallen.WAS???
Das wird jetzt noch nicht verraten.Also lasst euch überraschen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Start in die Woche und seid herzlich gegrüßt von

                                                                          Valeska

Kommentare:

  1. Hallo Valeska,
    vielen Dank für die lieben Zeilen bei mir.
    Ich gratuliere dir zu deinen Gewinnen, ganz tolle Preise hast du bekommen.
    Die Buttonmaschine ist super und auf deine Ideen bin ich wirklich gespannt.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Valeska,
    ich freue mich so sehr mit dir über deine wunderschönen Gewinne!
    Das ist ja klasse!!Du hast dir eine tolle Buttonmaschine gegönnt und ich bin schon richtig neugierig,was du damit hübsches zaubern wirst.
    (Nun hoffe ich,dass mein Kommentar bei dir ankommt!Habe dir auch eine Mail geschrieben)
    Ganz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den superschönen Gewinnen!!!Und deine neue Errungenschaft könnte mir auch sehr gefallen ;o), ich wünsche dir ganz viel Freude beim zaubern!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Valeska,
    da hast du aber ganz tolle Preise gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Der Stempel hat wirklich ein schönes Design. Und deine Buttonmaschine sieht super aus und die Ergebnisse damit sind wunderbar, ich kann es ja schon beurteilen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Nochmal ein großes Dankeschön von Jannik und mir an dich. Er konnte es wirklich nicht glauben, daß du so etwas zauberhaftes nur für ihn gemacht hast. Du bist eine so Liebe !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valeska,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir, und daß du jetzt öfters vorbeischauen magst, freut mich ganz besonders. Wie du siehst, bin ich gleich mal ganz neugierig rübergekommen, jetzt schaue ich mich mal in Ruhe bei dir um, du machst ja ganz zauberhafte Sachen (deine gestickten Zahlenhänger sind so was von toll).

    Liebe Grüße von Susanne von made-by-sannshine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.