Mittwoch, 12. September 2012

Blau,blau,blau ist alles......


was ich häkel.Zumindest im Moment,denn ich habe ich mich mal mutig beim Grannylieseln angemeldet.

Wie ihr unschwer erkennen könnt , habe ich mich der Gruppe blau angeschlossen.
Eigentlich komisch,dass ich beim Häkeln so oft zum Blau greife.Denn zu meinen Lieblingsfarben gehört Blau eigentlich nicht.Aber beim Häkeln finde ich es schön.Geht euch das auch so,dass ihr bei Handarbeiten zu anderen Farben greift?
Es sieht aber, finde ich, sehr schön aus wenn verschiedene Blautöne kombiniert werden.
Aber bevor ich das blaue Garn verarbeite habe ich erstmal ein Probegranny gefertigt.


Zu viel will ich aber noch nicht verraten bis getauscht wurde.Ein Weilchen müsst ihr noch auf die fertigen Teilchen warten.
Und was macht ihr heute? Was ich mit dem Tag mache,habt ihr ja eben gesehen.
Aber egal was ihr Schönes macht,ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.
Bedanken möchte ich mich noch für eure immer so lieben Kommentare und auch euch neuen Lesern möchte ich danken das ihr da seid!

Seid lieb gegrüßt

                                       Valeska

Kommentare:

  1. Hallo Valeska,
    dein Granny sieht klasse aus und die Farbauswahl finde ich auch sehr schön. Ich bin schon gespannt was es am Ende wird.
    Viel Spaß und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    ich liiiiebe Blau und am meisten liebe ich Hellblau ;o)!Dein Granny sieht superschön aus,ich bin schon gespannt wie es weiter geht!Ganz,Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du ganz liebe Valeska,
    ich mag sehr gerne deine blauen Farben und finde sie sehr schön!
    Ganz besonders gefällt mir dein Probegranny!Ich bin gespannt wie es später im Ganzen ,also wenn du sie uns zeigen wirst ,aussehen wird.Aber ich bin ganz sicher "traumhaft schööön "
    Hmmm ,heute habe ich irgendwie nichts geschafft .Ist schon komisch,oder?Und nun ist schon fast wieder Abend(lach)
    Ich grüße dich gaaaaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    beim häkeln nehme ich auch öfters Farben die man sonst bei mir nicht so findet. Hellblau finde ich zur Zeit richtig schön.
    Dein Probegranny sieht schon sehr toll aus. Da bin ich auf die fertigen Teilchen schon gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Heute Nachmittag und morgen Vormittag mache ich einen Handtaschennähkurs mit. Mal sehen was dabei herauskommt.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.