Mittwoch, 19. September 2012

Herbstliche Grüße .......


...... schicke ich euch heute mit diesen Bildern.


Seit ein paar Tagen bewundere ich schon den Einzug des Herbstes auf euren Blöggen obwohl mir noch gar nicht nach Herbst war.Aber heute....
war sie plötzlich da: die Herbstsimmung!!!
Die Sonne scheint so herrlich,das Laub raschelt über den Boden und vor meinem Lädchen lagen heute früh zwei glänzende Kastanien.



Die wunderschönen Blumen bekam ich von meinem Schatz und den Zierkürbis brachte mir meine Tante.Er sieht doch aus wie ein Schwan,findet ihr nicht auch?

Ein weiteres unverkennbares Zeichen des Herbstes dieser schöne Wein.



Bei diesen schönen Bildern kann nun auch ich nicht mehr die Augen vor dem Herbst verschließen und auch bei mir wird der Herbst langsam Einzug halten.
Nun freue ich mich schon auf  diese schöne Jahreszeit mit ihren bunten Blättern,Kürbissen,Sonne und Basteleien.

Seid herzlich gegrüßt von mir

                                                         Valeska

                                             

Kommentare:

  1. Liebe Valeska, danke fuer deinen netten und aufmunternden Kommentar.
    Deine Fotos lassen den Herbst wunderbar spuerbar werden und irgendwie freue ich mich doch so langsam, auf die abendlichen Sofazeiten mit Stricknadeln in der Hand, einen warmen leckeren Tee dazu und schoenen Herbstspaziergaengen. Hab einen schoenen Tag.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska,
    sehr schöne Bilder hast du gemacht. Meine Tochter fand, daß deine Kürbis wie eine Ente aussieht und fing an alle meine Entchen zu singen.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Valeska,
    ja es stimmt,hier ist es ziemlich kalt geworden und er klopft langsam an!Aaaaaaber ich möchte doch noch nicht!
    Mir gefallen deine sehr schönen Bilder total gut und dein lieber Schatz hat dir einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt.Ich freue mich sehr für dich,du Liebe.
    Der kleine Kürbis sieht tatsächlich aus wie ein kleiner Schwan.
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.