Donnerstag, 30. Mai 2013

Mein Besuch ist da!!!

Tatsächlich klingelte es gestern noch an der Tür und da stand sie!!!


                                      Die kleine Paulina

Die süßeste und herzallerliebste Puppendame die ich je gesehen habe!!! Sie ist in Wirklichkeit noch viel niedlicher als ich es mir vorgestellt habe.
Sie hat so gar noch ganz liebe Gastgeschenke mitgebracht.



Sind das nicht liebe Geschenke? Und die kleinen Druckknöpfe kann die kleine Paulina in nächster Zeit mit Sicherheit gut gebrauchen.



Auch dieses zauberhafte Blumenbild brachte sie mit, denn die kleine Paulina liebt Blumen über alles!!

Nachdem nun alle Mitbringsel ausgepackt waren,durfte sie am gedeckten Tisch Platz nehmen.



Das Bild fand auch gleich seinen Platz im " neuen" Schrank.
Liebste Petra,ich soll dir ganz liebe Grüße von der kleinen Paulina ausrichten,sie ist gut bei uns angekommen und fühlt sich schon sehr wohl!
Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Handarbeit und das du solch zauberhafte Wesen ins Leben rufst!!!

Ich hoffe,eure Neugierde ist etwas gestillt und ihr bleibt weiterhin neugierig wie es bei uns weitergeht.Denn noch wird kräftig renoviert.

Habt einen schönen Tag und seid ganz herzlich gegrüßt von

                                                       Valeska

Kommentare:

  1. Ohhh! Hab es mir ja gedacht! Das ist wirklich ein wundervoller Besuch! Ein solch ein bezauberndes Mädel!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süüüß!!!!! Nun ist bei Dir auch eine eingezogen!! :) Da freue ich mich ja auch schon auf die Geschichten!! Und sie hat ja ein hübsches kleines Reich! :)
    Ganz viel Freude mit ihr!! Mein Paulinchen zaubert mir auch IMMER ein Lächeln aufs Gesicht!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    was für eine wunderliebevollezauberhafte Begrüßung für die kleine Dame ;o)!So wundervoll empfangen zu werden ist schon ein Hauptgewinn ;o)!Ich danke dir, für diese wunderbaren Bilder und freue mich riesig, denn ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass sie bei euch eines der liebevollsten Zuhause überhaupt gefunden hat ;o)!Drücke euch beide ganz feste ;o), die allerherzlichsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aaah *kreisch* was ist die süüüß!
    Da hast du aber herzallerliebsten Besuch bekommen! Ich bin auch total in die kleinen Paulinas verliebt und hoffe das auch ich irgendwann zu einer komme :)
    ...und da sie ja dann ein Häuschen braucht, ist auch der Puppenhaus Umzug beschlossene Sache ;)
    Oh ich freu mich schon sooooo auf deine nächsten Fotos! Liebe Grüße an dich und deine kleine Besucherin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Valeska,
    Oh, wie schön. Jetzt ist auch bei dir eine zuckersüße Paulina eingezogen.
    Jetzt machst du es aber auch immer spannender, was denn da noch für Fotos folgen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Valeska, hast du es deinem "Dauerbesuch" schön gemacht - die kleine Paulina ist so was von niedlich. Da ist sie ganz bestimmt in guten Händen... Ich freue mich für dich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    nun bist Du also auch dem Club der Paulinas beigetreten...♥
    Sie ist so süß und würde mir auch direkt gefallen.
    Ich bin nun aber gespannt, ob es die Einzige bleibt und welche schönen Sachen Ihr Beiden noch so ausheckt.
    Hab einen schönen Abend und danke für´s Verlinken,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska!
    Eine so süße, die Kleine! :-) Ich bin schon so gespannt, welche Möbel sie sich noch aussuchen wird! Ein Bett braucht sie sicher noch! Vielleicht einen Stuhl oder Sessel? Ich hoffe, die 'Möbelwerkstatt' kann bald Näheres berichten!:-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeksa nicht nur dir zaubert sie ein Lächeln ins Gesicht,mir auch,voll süß die Kleine.

    Ich wünsvhe fir viel Freude mit deinem Pflegekind ;)

    ♡♥♡♥ Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    wirlich süß, dein kleine Paulina,
    gefällt mir auch sehr gut, die Süße!!!!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Mitbewohnerin!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,

    ach Du meine Güte, wie herzallerliebst ist das denn??!! Sooooo süß ♥
    Hab einen wunderschönen Freitag und sei ganz lieb gegrüßt von mir!
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Valeska,
    eine süße Paulina ist bei dir eingezogen. Petras Paulina sind wirklich zauberhaftes Wesen. Bei mir ist auch vor Kurzem eine eingezogen und ich find sie so wunderbar.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe valeska,
    auch ich kann deine begeisterung verstehen, das sind doch die süßesten püppchen überhaupt, gell? die zöpfchen so winzig :)
    viel freude am familienzuwachs wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Valeska,
    dieser Post von dir wurde bei mir gar nicht angezeigt. Ich dachte mir, dein Besuch muß doch angekommen sein und siehe da, er ist da.
    Deine Paulina ist so zuckersüß und man kann sie einfach nur lieben. Bei dir hat sie aber auch ein ganz wundervolles zuhause gefunden. Sie scheint sich pudelwohl mit den tollen Möbeln zu fühlen. Nun bin ich noch gespannter wie alles aussehen wird. Hach, hoffentlich dauert es nicht mehr so lang, bis du uns das Ergebnis zeigst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valeska,
    die kleine Paulina ist ja herzallerliebst und passt so wunderbar zu den Möbelchen!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit der kleinen Dame und sie fühlt sich bestimmt wohl bei dir!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.