Dienstag, 28. Mai 2013

Es lohnt sich doch....

.....öfters mal Dinge aufzuheben,von denen man glaubt sie nichr zu benötigen.Man weiß nie wofür sie doch mal gut sind.

So ging es mir mit diesen kleinen Möbelstücken.




Schon seit einiger Zeit lässt mich ein Gedanke nicht mehr los
( liebe Claudia,du bist Schuld*zwinker*). Und nun hatte ich DIE Idee wie ich den Gedanken umsetzen kann.
In den Tiefen meines Kellers wurde ich dann fündig.
Zum Glück habe ich doch noch diese Möbelsammlung aufgehoben!!!( hier nur eine klitzekleine Auswahl)
Was daraus wird zeige ich euch an anderes mal.Nur so viel,ich bin total aufgeregt und freue mich schon riesig auf das Ergebnis.
Apropo lohnen.
Es lohnt sich auch ab und zu hier bei mir einen lieben Kommentar zu hinterlassen.
Denn es ist tatsächlich geschafft.Ich habe ganze 1000 Kommentare ( es sind so gar schon 1003) von euch Lieben erhalten!!!!Über jeden Einzelnen habe ich mich riesig gefreut und hoffe sehr,ich kann mich wie verrückt weiter freuen.
Ohne euch hätte ich nicht so viel Spaß am Bloggen und sage euch allen ,vielen lieben Dank,IHR seid toll!!!
Leider kann nur eine von euch den 1000 Kommentar geschrieben haben.
Und das war gestern:

                                                  Daniela

                                          von Elbflorentine

               Liebe Daniela,du bekommst diese kleine Wundertüte geschickt,wenn du mir deine Adresse mailst und ich hoffe du freust dich.

      
Alle Anderen bitte nicht traurig sein.
Es gibt auch hoffentlich ganz schnell die nächste Verlosung.Nämlich wenn ich die 100 Leser Marke geknackt habe.Es fehlen nur noch ein paar und ich hoffe,es geht so schnell wie die 1000 Kommentare!
Also ihr lieben stillen Leser.Tragt euch schnell ein und es gibt ganz schnell schöne Überraschungen!

Euch allen die mir zum letzten Post soo viel Zuversicht geschickt haben,ganz lieben Dank!! Ich bin ganz gerührt,das ihr an mich glaubt irgendwann mal etwas von Tilda  nähen zu können.

Heute war das ein ganz schöner langer Post und nun verabschiede ich mich mit einem dicken Drücker an euch und lasse euch ganz liebe Grüße da!

                                                                  Valeska                              

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    also mich hast Du definitiv neugierig gemacht! Ich bin sehr gespannt was Du mit diesen kleinen Möbeln anstellst! :)
    Glückwunsch an Daniela!
    Und Dir noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,

    natürlich schaffst du das (und ußerdem sind Kräuselkissen auch von Tilda ;o))

    Ich hab da so ne Idee wohin das mit den Möbelchen führen wird,*lach*

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska!
    Ich hoffe, Du zeigst uns bald Deine Idee mit den Möbeln! :-)
    Ich bin ja auch neugierig, was im Überraschungstütchen steckt...:-) ! Herzlichen Glückwunsch!
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Valeska,
    ich habe dir zwar schon eine Freu-mich-mail gesandt, aber hier kriegst du auch noch einen freundlichen Kommentar! Danke für deinen Gewinn, ich freue mich so riesig! Und auf deine Möbelchen freue ich mich natürlich auch! Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    Du hast mir ja gestern schon geschrieben, dass Du fleißig weisselst...ich denke, die Möbelchen gehören dazu und werden vielleicht eine Puppenstube???
    Wie süß, ich freue mich schon auf Bilder.
    Glückwunsch an Daniela zu Ihrer Wundertüte.
    Die Idee mit den Kommentar-Verlosungen ist auch super.
    Ich bereite gerade mein Ü300 Giveaway vor...Sei mal gespannt.
    Dir einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,

    was stellst Du bloss mit diesen kleinen Puppenmöbel an?
    Bekommen die vielleicht die kleinen Wichtelmännchen oder die Paulinas?
    Sind es gar noch Tildahäschen? Oder vielleicht die Tildadamen?
    Bin schon soooo gespannt, was Du daraus zauberst.
    Aber spann uns nicht so lang auf die Folter.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Ja, gespannt bin ich auch! Und da fällt mir ein, dass sich irgendwo in den Tiefen des Dachbodens eine Kiste mit meinen alten Puppenmöbeln versteckt...

    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Valeska,
    du machst mich jetzt noch hibbeliger mit deinen kleinen Möbeln, die du schon mal zeigst. Einen Teil meiner Neugier hast aber schon mal gestillt. Hach, das wird bestimmt noch schöner, als ich es mir vorstelle. Und du hast garantiert viel Spaß beim werkeln und gestalten. Da müssen wir uns dann virtuell zum "spielen" verabreden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Freude beim umsetzen deiner Ideen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die sich so mit dir freut!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Valeska,
    Da bin ich ja mal gespannt, was du aus den Puppenmäbeln zauberst. Habe glaub ich schon so eine Ahnung, wenn du zwinkernd Claudia erwähnst.
    Oh, ich freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    ich freu mich schon zu sehen was mit den kleinen Möbeln passiert!
    Ich bin auch schon im "Puppenstubenfieber" ... bei meiner Ma steht noch mein altes Puppenhaus,
    mit dem auch meine Tochter gespielt hat...und dort stehen im übrigen auch diese Holzmöbel drin...
    Sobald mein Bastelzimmer fertig ist (was wohl noch ein paar Monate dauert) wird mein Häuschen dort hineinziehen
    und ich geb mich dem Puppenhausfieber hin ;o)
    Freu mich schon auf Deine Fotos und grautliere der 1000 Kommentarschreiberin!
    Dir natürlich auch Glückwunsch! Zeugt schließlich von einem interessanten Blog!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.