Montag, 20. Mai 2013

Unersetzliche Momente .....

......haben mir ganz liebe Menschen in den letzten Tagen bereitet.

So liebe Überraschungspost hat mich erst von meiner lieben Diana erreicht.


Es war alles so liebevoll eingepackt,in den Farben die ich auf ihrem Blog auch immer so bewundere!!!!

Das kleine Häkeldeckchen in rosa habe ich mit ins Bild geschmuggelt*zwinker*.Es ist das Zweite was ich gehäkelt habe und es passte einfach so gut zu all den wunderschönen Teilchen.


Beim Auspacken stieg meine Freude mit jedem Päckchen!
Ein so süßer genähter Anhänger an einer lieben Karte,kleine Briefumschläge aus schönem Rosenpapier,kleine Schachteln mit wundervollen Röschen und Perlen,ein wunderschönes Handtuch mit gehäkelter Borte und Spitze,Servietten mit Rosenmuster,2 Holzherzen in rosa,ein Stoffherz und ein ganz schöner Emaillelöffel!!! Nach so einem war ich tatsächlich schon einige Zeit auf der Suche.Kannst du Gedanken lesen,du Liebe?
Liebe Diana,du hast mir solch eine große Freude bereitet und ich danke dir von ganzem Herzen für all die wundervollen Dinge,die du für mich ausgesucht hast!!!

Während meine Freude immer noch anhielt und ich mich an den tollen Dingen erfreut habe,klingelte erneut der Postbote und überreichte mich ein weiteres Päckchen.

Auch meine liebe Claudia hat an mich gedacht und schickte mir soooo viele tolle Dinge!!!
Ihr zwei Lieben,habt ihr euch abgesprochen?
Und schon wieder war ich ganz aus dem Häuschen.



Auch von Claudia war alles so liebevoll eingepackt und zum Vorschein kamen diese tollen Sachen:
Ein Häkelbuch mit Minis,2 wunderhübsche Borten,2 süße kleine Bügel,eine supertolle Greengatetüte,2 Holzherzen mit schönen Sprüchen,ein toller Papierblock zum scrappen,eine Metalldose die der Knaller ist und eine wundervolle Dame zum anhängen.
So gar für meine beiden Mädels hat sie etwas mit eingepackt.Für jede war ein so süßer Bastelbogen für ein Eulenhäuschen mit dabei!!!!



Liebe Claudia,ich danke dir von ganzem Herzen für deine so liebevoll ausgesuchten Überraschungen!!! Du hast mir eine riesen Freude bereitet!!!
Ihr beiden seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich finde es immer wieder toll,das ihr so oft an mich denkt obwohl wir uns " nur" über den Blog kennen.
Schön das es EUCH gibt!!!

Weil es so viele Bilder gewesen wären,habe ich sie dieses mal als Collage gestaltet und leider kann man dadurch nicht all die tollen Sachen so nah sehen.
Denn ich bekam  auch noch tolle Mitbringsel von meiner lieben Freundin Beate.
Auch dir danke ich von ganzem Herzen,ich habe mich sooo doll gefreut!!!
Sie war in England und auch sie denkt IMMER an mich,egal wie.Und auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken!


In England gibt es so viel tolle Sachen und meine Freundin bringt mir immer wieder so schöne Sachen mit.
Dieses mal war ein süßer Eulenanhänger ( ich liebe sie in allen Varianten),ein so süßes Stickbuch,ein Bogen mit Tags von Suzanne Woolcott ( auch die Motive liebe ich über alles) und ein geniales Heftchen mit Notizblätter auf denen so tolle Nähutensilien drauf sind.
Außerdem hat sie mir dieses süße Kokeshi Mädchen gemacht.
Ist sie nicht ganz süüüß?Ich bin ganz hin und weg und alles was du machst,ist immer sooo toll.
Ist das nicht der Hammer? Das war wirklich wie Weihnachten,Geburtstag und....zusammen.
Liebe Diana,liebe Claudia und liebe Beate,ich drücke euch hiermit ganz doll !!!

Ich hoffe ihr seid noch da,waren ganz schön viel Bilder auf einmal,aber ich musste meine Freude einfach mit euch teilen.
Auch über eure so liebe Resonanz zu meinem letzten Post habe ich mich riesig gefreut.Habt vielen Dank für eure so vielen und lieben Kommentare.
Nun ist das lange Wochenende schon wieder vorbei und ich hoffe,ihr hattet schöne Pfingsten?

Mit gaaanz lieben Grüßen von

                                           Valeska

 

Kommentare:

  1. Huhu Valeska,

    klar bin ich noch da...*lach*
    Ich habe mir ALLE Deine tollen Bilder mit den schönen Geschenken angesehen und kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast.
    Mir ist es auch schon so ergangen. Plötzlich bekam ich Post von lieben Leserinnen meines Blogs. Da hüpft man(frau) erst einmal an die Decke vor Freude...;-)
    Viel Spass mit Deinen schönen Sachen wünsche ich Dir und hoffe, dass wir uns bei einem Workshop bei Dir oder bei mir einmal persönlich kennenlernen...
    Genieße noch die letzten Stunden des Feiertags.

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Valeska,
    Oh, wie süß all die Sachen, die du geschenkt bekommen hast. Das glaub ich dir gerne, dass du dich da riesig gefreut hast.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So viele tolle Sachen! Das ist ja wirklich wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen! Da hätte ich mich auch riesig gefreut! Du bist ein wahrer Glückspilz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    na du kleiner Glückspilz, das war ja wie ein runder Geburtstag...
    So schöne und süße Sachen, und alles ganz liebevoll zusammengestellt.
    Da kann man sich ja nur mit Dir freuen.
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Valeska, was für wundervolle Dinge!!!!!Da mag man ja jedes Einzelne immer wieder in die Hand nehmen und streicheln ;o)!Wie lieb´!Ich freue mich ganz,ganz doll´mit dir, du Liebe ;o)!♥ Einen wundervollen Restabend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Valeska,
    da hast du aber ganz wundervolle Sachen geschenkt bekommen. Und das wir alle fast gleichzeitig an dich gedacht haben ist ja ein super Zufall. Ich freue mich einfach, daß du dich so darüber gefreut hast und so geht es bestimmt auch Diana und Beate.
    Und dein rosafarbenes Deckchen sieht ja auch traumhaft aus. Schön das du es gezeigt hast.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Valeska, da hast du aber feine Sachen bekommen. Die Farben sind zu schön- ich freu mich für dich♥
    Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll, dass du so liebe Freundinnen gewonnen hast! Dein Gesicht beim Auspacken hätte ich zu gern gesehen ;o) Ich grinse da immer wie ein Honigkuchenpferd und geb ulkige Laute von mir vor Freude*lach*

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen schönen Geschenken!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,

    das ist ja alles wirklich zauberhaft. Gelungene Überraschungen sind doch stets beglückend, nicht wahr?! Ich freue mich mit dir. Und dann auch über die heutige Sonne und die Schönwetterwolken in der Hauptstadt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    diesen Post hatte ich glatt verpasst! :-O
    Ganz wundervolle Sachen hast Du bekommen!! Da freue ich mich richtig mit Dir!!
    Ganz liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.