Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein Kaffeegedeck.....

......steht schon für einen ganz lieben Besuch bereit.



Jeden Moment müsste es an der Tür klingeln und ich freue mich schon riesig!

Und während ich mir die Wartezeit schön mache,dürft ihr einen klitze kleinen Blick auf meine kleinen Möbel werfen.
Habt ihr Lust??


Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Und damit ich euch nicht zu lange mit dem fertigen Ergebnis warten lassen muss,werde ich jetzt mal weiter weißeln.

Habt einen schönen Tag und seid herzlich von mir gegrüßt

                                            
                                                   Valeska

Kommentare:

  1. Hej Valeska, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Sieh schon sehr vielversprechend aus. Hab eine schöne Woche und eine ruhige Hand, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Valeska,
    also deine neue Mitbewohnerin kann sich einfach nur wohl fühlen bei dir. Du sollst ihr unbedingt gaaaaaanz liebe Grüße von meinen drei Damen ausrichten. Wenn ich mir deine neue Möbel so anschaue, würde ich mich am liebsten schrumpfen und bei dir einziehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Kaffeeplausch mit deiner kleinen Mitbewohnerin.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ist das schön :)
    Wirklich herzallerliebst!
    Bin schon auf die anderen Ergebnisse gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    Wie süß, ein Zwergengeschirr. Und die Möbel sind Super geworden.
    Bin auf die nächsten Teile gespannt,
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Valeska,

    das Geschirr und die kleinen Möbel sind so niedlich!!! Bin gespannt
    wer da zu Besuch kommt ;-)
    ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    p.s. hast Du Deine Rosentasse auf meinem Blog heute wiedererkannt? ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Valeska,
    Das Geschirr sieht so niedlich aus und die Möbel sind so süß.
    Sei lieb gegrüßt.
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ha, liebe Valeska,

    das Geschirr passt perfekt zu meiner Größe :0))))
    Schön sind auch die Möbel geworden.
    Bin gespannt, wen Du eingeladen hast - wird ein neues Puppenhaus eingweiht?
    Mmmmmh, das ist so spannend.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,

    das Zwergenservice ist wirklich allerliebst!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Besuch und komme gerne bald wieder, um zu sehen, wie es weiter geht!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. ...ohh, liebe Valeska,
    sieht das bezaubernd aus!Ist das etwa schon die Vorbereitung für den Besuch, den ich auch kenne ?Auf jeden Fall ist es der liebevollste Empfang, den man sich wünschen kann ;o)!Ich freue mich darauf, wenn der Besuch bei dir eintrifft ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Restabend und schicke dir die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dein Besuch kommt bald! Bin schon sooo neugierig! Die Möbel sind ja jetzt schon erste Sahne! Huch bin ich neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,
    so süß, dein kleines Geschirr und die winzigen Möbeln.
    Ich bin gespannt!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.