Donnerstag, 9. Mai 2013

Schnurbärte ....

.....sind zur Zeit ja der absolute Trend.
Und wann würden sie besser passen,als zum heutigen "Herren" bzw "Vatertag"?
Das dachte ich mir jedenfalls und deshalb ist die Deko so ausgefallen.
 
 


Sozusagen eine richtige Herrentorte.
Und da wir den heutigen Tag wieder einmal auf dem Fußballfeld verbracht haben ( wer hat unsere Tochter eigentlich auf diese Idee gebracht?) und viele Väter dort waren,gab es für sie auch Herrentorte.



Euch allen wünsche ich noch einen schönen Feiertag,wie immer ihr ihn verbringt und habt viel Spaß.
Bevor ich mich für heute von euch verabschiede,möchte ich euch noch ein Kissen zeigen.Es entstand aufgrund eines Wunsches und ziert dieses mal einen Hund.





 
Und weil zum Thema Hund ein Knochen auf gar keinen Fall fehlen darf,habe ich einen genäht.
 
 
Ich habe ihn als Anhänger festgemacht,damit der Beschenkte ihn bei Bedarf oder Nichtgefallen wieder abmachen kann.
Außerdem hatte ich noch ein paar passende Knöpfe,die ich auch noch unbedingt unterbringen musste.
 
 
 
Da ich schon beim Nähen war ist gleich noch dieses Kissen für den Shop entstanden.
 
 
 
 
 
Allen die morgen auch noch frei haben wünsche ich ein schönes und langes Wochenende.
Und denjenigen von euch die morgen arbeiten müssen, einen schönen Tag und das Wochenende steht ja schon vor der Tür.
Mit ganz vielen lieben Grüßen sage ich tschüß.
 
 Valeska

Kommentare:

  1. Hallo liebe Valeska,
    Da wird der Beschenkte sich sicher total freuen. Das Kissen ist sehr schön geworden. Mit Knochen und passenden Knöpfen, echt toll.
    Ich wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee mit dem Kuchen und dem Bart.

    Ist dein Liebster heute unterwegs?

    Liebe Grüße zu dir ♡

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen hast du "gezaubert"! Und auch die Idee mit der Herrentorte gefällt mir total gut, die werde ich mir merken ☺

    Hab ein paar schöne freie Tage, liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Valeska,
    das Kissen mit dem Knochen ist ja knuffig ♥
    Und die Schnurrbart-Verzierung ist ja witzig. hihi. Der Kuchen sieht super lecker aus...war bestimmt schnell weg ;-)
    Ganz viele liiiebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska, deine Herrentorte ist ja genial geworden und so schön passend für heute. Deine Hündchenkissen gefällt mir aber auch :-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    deine "Herrentorte" ist ja die Oberwucht, was für eine tolle ,liebevolle Idee!Und der kleine Knochen am Kissen, sooooo süß!Gerne würde ich dir ein paar von den "Seelentröstern" rüber schieben und mit dir teilen, ich hatte sie heute auch ganz dringend nötig....drücke dich feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    eine Herrentorte...wow.
    Sieht klasse aus und schmeckt bestimmt hervoragend!
    Tolle Idee...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnurbarttorte ist Hammer- sehr schön und bestimmt sooo lecker:-)) Deine Kissen für Hundeliebhaber sind sehr schön geworden. Hab auch du einen schönen Muttertag und ein sonniges Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    die Herrentorte ist ja mal der Kracher und kam bestimmt gut an!
    Auch deine Hundekissen sind knuffig!
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.