Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein Feiertag.....

.... war es gestern für uns im wahrsten Sinne des Wortes.
Denn wir haben den 10.Geburtstag unserer Tochter gefeiert.

den Kuchen hat der Papa gebacken und verziert,er legt nicht so viel Wert aufs Detail,lach.
Ich hatte natürlich ganz andere Vorstellungen vom Geburtstagskuchen,aber er schmeckte!!!

Ein paar Blümchen gab es natürlich auch.



Gefeiert wurde,wie sollte es anders sein bei einem Fußballfan,in einer Soccer World und wir kickten um die Wette.

Dafür gab es dann natürlich auch für jeden einen Pokal.



Und ganz ohne basteln ging es natürlich auch nicht*grins*.
Diese kleinen " süßen" Schachteln gab es dazu.

 
Passend zum 1.Mai hat sich unsere Große auch "gestylt".


Leider war davon am Ende eines anstrengenden Fußballmatch nichts mehr zu sehen.
Spaß hat es allen gemacht und ich hoffe,ihr hattet auch alle einen schönen Feiertag.

Seid wie immer ganz lieb gegrüßt und bis bald.

                                                                Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,

    alles Gute nachträglich an Dein Töchterchen.
    Zarte zehn Jahre toll - kannst Du Dich noch erinnern, als wir so jung waren :0)
    Der Kuchen sah lecker aus - was ich toll fand, waren die leckeren Bluemchen.
    Ich hoffe auch, dass viele Tore gefallen sind.

    Hab noch einen schönen Donnerstagnachmittag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr klasse gemacht, liebe Valeska.

    Ich bin nach Jahren das erste Mal am 1. Mai in Berlin geblieben und war den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs. Über den Müggelsee mit dem Dampfer und dann bis Erkner und Woltersdorf. Mit meinem besten Freund hier in der Hauptstadt, der sich da auskennt. War eine tolle Tour.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ans Töchterlein nachträglich.
    Das hört sich nach einem wunderschönen Tag an.
    Und Deine Große sieht toll aus mit den Blümchen im Haar.
    Danke auch für Deine nichtgesagten Worte zum Sperrmüllschränkchen - grins!
    Ich kann sie mir aber denken...
    Hab Du noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem richtig schönen Geburtstag aus! Den wird eure Tochter sicher nicht vergessen...

    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag!!
    Wow, das war sicher eine tolle Fete!
    So was bleibt einem immer im Gedächtnis!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...nachträglich alles Gute für deine Tochter.
    Ich freu mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    deiner Kleinen-Großen von Herzen alles,alles Liebe nachträglich, also auch ein "Mai-Kind" wie ich ;o)!Die Mini-Pokale sind ja supersüß und die Idee mit den "Schachteln" finde ich weltklasse ;o)!Und auch den Kuchen!Dickes Kompliment ;o)!Das hört sich nach einem prächtigen Tag an ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.