Dienstag, 30. April 2013

Ein E-Book....

....hat die liebe Constance geschrieben und zwar für ein ganz schönes Nadelkissen das gehäkelt wird.

Und wisst ihr was?
Ich durfte es probehäkeln!!!!
Und hier ist es.


Es hat ein ganz zauberhaftes Muster und es macht einen riesen Spaß es zu häkeln.
Vorallem geht es schnell und wenn ihr ein liebes Geschenk sucht,ist es genau das Richtige.
Ab sofort ist das E-Book in ihrem Dawanda-Shop erhältlich.




Liebe Constance,ich danke dir von ganzem Herzen das ich das Nadelkissen probehäkeln durfte,bin ich doch nur ein kleines Licht in der großen und weiten Bloggerwelt.
Es hat wirklich ganz viel Spaß gemacht und freue mich sehr über das Vertrauen,das du mir entgegen gebracht hast.

Auch über eure Kommentare habe ich mich gefreut,obwohl ihr mich dann doch ganz schön verunsichert habt.Hilfe,hoffentlich hat der Chef wirklich viel Sinn für Humor,dachte ich.Ist die Idee ja auf dem Mist meines Mannes gewachsen,grins.
Aber ich konnte dann doch beruhigt durchatmen.Er hat sich riesig darüber gefreut und war leicht enttäuscht,das kein Gummiband hinten dran ist,damit er es an seinen Chefsessel über die Kopfstütze ziehen kann.
Kein Problem -wird gemacht und die Hauptsache ist ja,das mein Mann noch seinen Job hat,lach.

Euch Lieben wünsche ich auch viel Spaß in eurem Job und morgen einen schönen 1.Mai!!!
Wir feiern den 10.Geburtstag meines Töchterleins für den ich jetzt einen Kuchen backen werde.

Seid ganz lieb gegrüßt und ich danke euch fürs Lesen hier auf meinem Blog!

                                             Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    das Nadelkissen ist richtig toll geworden,gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Mai und viel Spaß beim Geburtstag deiner Tochter.
    Ich gratuliere ihr unbekannterweise.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Valeska,
    das Kissen ist niedlich geworden, und ich finde es klasse, dass Du probehäkeln konntest.
    Du liebes kleines großes Licht in der Bloggerwelt.
    Wärest Du nicht da, wäre es nicht so hell hier...
    Hab einen schönen Tag und einen tollen Geburtstag,
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,

    das ist ja witzig, meine Große wird im August auch 10 :o) Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern. Wir wollen morgen wandern gehen und ein tolles Picknic machen.

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    Schön ist das Nadelkissen geworden. Freue mich für dich, dass du probehäkeln dürftest.
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Valeska,

    das ist ja ein zuckersüßes Nadelkissen ♥
    Deiner Tochter wünsche ich alles Liebe zum 10. Geburtstag und Dir gutes Gelingen beim Backen :)
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, liebe Valeska, du durftest zur Probe häkeln. Ein gelungenes Ergebnis, habe es schon bei Constance bestaunt. Wunderschöne Modelle habt ihr alle kreiert.

    Fröhliche Feiertagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska...

    wie süss ist das denn!?! Also das Nadelkissen hast Du wirklich zauberhaft gehäkelt.
    Ich probier mich darin auch hin und wieder und mach' mir eher Knoten in die Finger...*grins*
    Da bleibe ich doch lieber bei Karten und Verpackungen...
    Schön, dass Dein Mann seinen Job noch hat...*lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Kindergeburtstag (Mensch...die erste Null!) und einen tollen 1. Mai.
    Ganz liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,

    dein Nadelkissen ist aber auch bildschön geworden. Und auch kleine Lichter leuchten ;-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    wunderschön das Nadelkissen.
    Ich wünsch euch morgen eine xchöne Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska auch du hast die süßen Kissen gehäkelt,toll sehen sie aus und sie sind wirklich sehr praktisch.



    Liebe sonnige Grüße zu dir ♡ lichst Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska, ganz wunderschön ist dein Nadelkissen geworden! Auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön...
    Habt einen herrlichen Geburtstag und feiert das Töchterlein schön!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valeska,
    habe die Nadelkissen gerade auch bei Linchen gesehen. Das ist ein ganz besonders schönes Muster und deine farben gefallen mir auch sooo gut. (Neidisch...)
    Toll, ich bin begeistert!!!!
    ...Und einen schöne schöne Geburtstagsfeier....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.