Freitag, 12. April 2013

Darf´s ein Kissen mehr sein?

Nachdem ich nun mein erstes rundes Kissen erfolgreich beendet habe ,bin ich etwas im Rundkissenfieber*grins*.Kissen generell habe ich schon einige genäht ,aber sie haben alle eins gemeinsam.Sie sind quadtatisch.Komisch das es mir nie in den Sinn kam auch mal ein rundes Kissen zu nähen.
Es ist ein " Großmütterchenkissen" geworden und es gefällt mir ausgesprochen gut.


Ich finde es richtig romantisch ,vorallem wegen der Blume in der Mitte.
Die Kissenhülle habe ich wieder aus dem Bettbezug genommen und das zarte Muster passt richtig gut dazu.


Auf dem Stuhl gefällt es mir sehr,aber auch zu dem Blumenkissen auf dem Sofa sieht es  schön aus.



Hach,so langsam wird es richtig kuschelig und ein paar Ideen für ein paar weitere Kissen habe ich noch.
Nun wünsche ich euch einen schönen Start in das wohlverdiente Wochenende und grüße euch ganz herzlich!!!

                                         Valeska

Kommentare:

  1. Hallo liebe Valeska,
    Ja sag mal, was bist du denn für eine Fleißige. Das neue Kissen sieht ja auch wieder traumhaft schön aus, klasse.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska :)
    Deine runden Kissen sehen traumhaft schön aus!! Ich mag diese Raffungen bei dem weiß/grauen Kissen. Ich gebe zu, dass ich auch noch kein rundes Kissen gefertigt habe...aber Deine Bilder motivieren mich! Vielleicht liegt es daran, dass ich kein rundes Kissen-Inlay habe und mir das Ausstopfen mit Füllwatte zu aufwendig ist... ;-)
    Auf jeden Fall sind Deine wunderwunderschön!
    Alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    oh ist das schööön!! Das gefällt mir sehr! Ich habe ja auch noch kein einziges rundes Kissen gefertigt. Das sollte ich unbedingt ändern, wenn ich Deine so sehe ;-)
    Die Häkelei in der Mitte ist wirklich total hübsch!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,

    wie sagt man ...nun hast du
    den Dreh aber raus...einfach
    super deine Kissen und ich bin mir
    sicher , es werden noch viel mehr
    folgen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    mir gefällt es auch seeeehr gut ;o), ich habe auch noch nie GROßE , runde Kissen genäht ;o)!Aber vielleicht irgendwann mal ;o)...dir auch ein wundervolles Wochenende und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska, dein Kissen ist ein Traum! Wirklich, ganz wunderschön!!!

    Warum traust du dich nicht an die Knöpfe? Wer so tolle Kissen näht wird doch ein paar Knöpfchen bewältigen können ;-)))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    Was für ein wunderschönes Kissen, ein Traum!!!
    Noch schöner als das erste runde Kissen vom letzten Post.
    Mein Grillzeug ist parat und ich freue mich...
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    was für ein supertolles Kissen, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    sehr schön ist dein Kissen geworden. Ich mag runde Kissen auch sehr gerne, und gehäkelte besonders. Mir gefallen auch die Farben sehr gut. Werde ich mir auch vornehmen...
    Ein schönes WE wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    Deine Rundkissen sind beide wunderschön geworden!!! Toll, wenn man das so schön kann wie Du und solche tollen Sachen herstellt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska, dieses Kissen ist ganz wunderschön! Und das "Großmütterchen" gefällt mir total sehr. An runde Kissenhüllen hab ich mich bisher noch nicht gewagt, aber vielleicht sollte ich´s einfach mal versuchen? Du hast mich jedenfalls sehr motiviert ☺
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Valeska...

    auf Deinem Sofa mit dem schönen Rosenstoff sehen die Kissen superschön aus!!!
    Du warst sehr fleissig!!! Großmütterchen-Sachen sind toll...*lach*

    Hast Du schon gesehen? Ich mache meinen ersten Stampin'Up Workshop Ende April.
    Schau mal auf meinen Blog...

    Ganz liebe Grüsse
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valeska,
    jetzt hast du mich schon wieder zum schwärmen gebracht. Ich liebe ja solche runden Großmütterchenkissen. Am besten gefällt mir die Kombination aus gehäkelt und Stoff, so wie bei dir. Wenn du dann noch ein paar fertig hast, können wir ja mal eine Kissenschlacht veranstalten.
    Das ist wirklich wieder ein Traumstück geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.