Sonntag, 28. April 2013

Wer ist hier der Boss?

Ist bei meinem Mann auf der Arbeit nicht die Frage.
Und deshalb bekommt sein Chef dieses Kissen zum Geburtstag.



Für eine entspannte Pause.

Heute nur ein kurzer Post von mir,bin irgendwie gerade im Dauerstress und komme nicht wirklich zum Bloggen.
Ich hoffe aber,ihr hattet alle ein schönes Wochenende und für morgen wünsche ich euch einen schönen Start in die kurze Woche.

Macht es gut und seid ganz doll von mir gegrüßt

                                                      Valeska

                                                    

Kommentare:

  1. Der Chef bin ich im Büro auch nicht, aber so ein Kissen könnte ich auch gebrauchen! Ok - Scherz beiseite, natürlich arbeite ich fleißig. Aber der Büroschlaf ist ja auch nicht zu verachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    sehr schön, da muss er aber viel Humor haben der Chef ;-).
    Käme ich mit so einem Spruch würde ich sicher die gelbe Karte bekommen, ne, der meinige versteht keinen Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Valeska,
    Was für ein tolles Geschenk für den Chef, kennt Ihr ihn so gut für ein solch persönliches Geschenk?
    Dein neuer Header ist auch schön geworden.
    Ja stell Dir vor, es gab heute mal keinen Schlagabtausch, sie haben sich verstanden!!! Und der Mini hat auch eins von zwei Spielen gewonnen. Mama ist ganz stolz!!!
    Das Bild vom Schornsteinfeger gibt's nicht...will Euch ja nicht vergraulen.
    Dir noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße an Dich,
    Sei umarmt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    das ist aber ein witziges Geschenk für den Chef, da wird sich aber einer freuen und besonders in der Mittagspause!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska, der Boss scheint echt Humor zu haben... Echt schön geworden, liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,ich hoffe der Boss ist kein Beamter....?kicher das Geschenk ist Klasse, viel Spaß beim verschenken.

    Auch dir eine schöne Woche,bis bald ♡ liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska :)

    da hast Du aber ein ganz tolles Kissen gezaubert! Der "Boss" wird sich freuen :)
    Ich hoffe die stressigen Zeiten gehen bald vorbei. Halt die Ohren steif! Ich denke an Dich,
    *drück Dich*
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Valeska...

    DAS IST DAS KISSEN!!! und ich kenn so einige, die es gebrauchen könnten...
    Netti arbeitet ja bei 'ner Behörde...*grins*.
    Ist eine lustige Idee und Du hast sie super umgesetzt.

    Ich wünsche Dir, dass der Stress ganz schnell nachläßt
    und lass Dir mal viele liebe Grüsse da...
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,

    so ein Kissen bräucht ich auch. Man müsste es mir überall hintackern.
    Ich kann überall schlafen - sogar im Stehen.
    Ja, echte Mamis können sogar im Stehen schlafen.

    Ich hoffe, Du brauchst nicht so ein Kissen, denn Du sollst durchstarten
    in den Mai - wach und vorallem gut gelaunt.
    Das wünsch ich Dir.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. HERRlich! Hab eine gute Woche, liebe Valeska.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.