Donnerstag, 18. April 2013

Was lange wehrt.....

....wird endlich gut!
Jedenfalls ist das oft bei mir der Fall.Vorallem wenn es um Handarbeiten geht.
So war es auch in diesem Fall leider mal wieder,das eine gute Freundin ziemlich lange auf ihre Bestellung warten musste.
Aber das Sticken gehört einfach zu der aufwendigsten Handarbeit überhaupt.Mit dem Ergebnis bin ich aber absolut zufrieden und hier ist es.



Wenn ihr jetzt denkt das ist alles an dem sie so lange gesessen hat? Nein natürlich nicht.


Nicht nur der Schuh sondern auch der Schmetterling gehört zu dem Gesamtbild.
Genauso wie.....


....diese Rose und....



....und diese süße Tasse.
Nun nochmal als Gesamtbild für euch.



Das lange Warten hat sich doch gelohnt,oder nicht liebe Sabine? Jetzt musst du nur noch ein schönes Plätzchen finden.

Weil ich so beim Sticken war,ist noch dieser Anhänger entstanden.





Mit diesen "süßen" Kirschen verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße von

                                                         Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    deine süßen Stickbilder finde ich total schön.
    Ich habe ja auch schon sehr viel gestickt,dabei war ich in Handarbeit immer eine Niete.
    Mittlerweile macht es mir soviel Spaß,nur mehr Zeit müsste man haben.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,das Rosenbild finde ich am Besten,ich bin ja im Sticken eine Null. Lach.

    Der Anhänger ist auch mega süß.

    Ich bin fleißig beim Babydecke häkeln,dauert auch seine Zeit.

    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    als Kugendliche habe ich viel gestickt. Wenn ich so deine tollen Bilder sehe, vielleicht sollte ich das nochmal anfangen. Aber die Zeit...
    Der Kirschanhänger ist ganz niedlich an der Flasche, das gefällt mir super.
    Dir einen achönen Tag und liebe Grüße
    Nicole
    Oben das soll natürlich Jugendliche heißen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    oh, wie fein...
    Das gefällt mir seeeeehr gut, den blauen Stiefel habe ich auch mal gestickt, für meine Schwester...
    Ich liebe acufactum-Anleitungen......
    Aber, ich weiß leider auch, wieviel Arbeit und Zeit investiert werden muß. Kreuz nach Kreuz nach Kreuz....
    Eine tolle Arbeit, liebe Valeska!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Valeska,
    ich bewundere deine Stickarbeiten aus vollstem Herzen! Und schöne Motive hast du dir da ausgesucht! Hast du ganz fein gemacht - hast dir ein schönes Wochenende voll verdient ;-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Arbeit in deinen Stickereien stecken. Und das Ergebnis ist der Hammer. Jedes Bild ein kleines Meisterwerk. Da hast du bestimmt etliche Stunden dafür gebraucht, oder?
    Die Emfängerin Sabine weiss deine Arbeit sicherlich zu schätzen und die Freude ist groß.
    Dein gestickter Kirschanhänger sieht klasse aus in Verbindung mit Papier.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was man alles machen kann?! Mein letzter Textilunterricht in der Schule ist schon verdammt lange her und seit dem habe ich nicht mehr viel gemacht. Ich glaub ich muss mal wieder anfangen... wenn man so schicke Sachen zaubern kann!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    omg was für zauberhafte Stickereien, was für schöne Fleissarbeiten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Valeska,

    ja...DAS ist wirklich eine Fleissarbeit gewesen!!!
    Hut ab!!!
    Hübsche Farben sind das auch...gefällt mir gut.

    Herzliche Grüsse und ein fröhliches Wochenende
    wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    nen´dicken Kuss für deinen superlieben Kommentar ;o), der hat mich sehr gefreut ;o)!Du bist ja ne´richtige Stickzauberin!!!Wow, da wird sich deine Freundin aber freuen!Das warten hat sich gelohnt aber sowas von ;o), die Bilder sehen einfach wunderschön aus!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,

    fand Dich grad zufällig, als ich so vor mich hingedüst bin im Bloggerland.
    Hast einen so lieben Blog - und da wurde ich gleich die Nummer 90 in Deiner Leseliste.
    Was Du gestickt hast, ist ja der Wahnsinn.
    Vorallem die Kirschanhänger find ich super und die Bluemchentasse - Du scheinst eine Fleißige zu sein.

    Freu mich auf mehr von Dir und schicke Dir liebe, blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. da warst du aber sehr sehr fleißig. Deine Bilder sehen sehr schön aus. Sie so zusammen aufzuhängen finde ich eine prima Idee♥
    Hab eine schöne WOche und sei ganz lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vakeska,
    danke für deine lieben Worte bei mir!
    Ich bewundere deine tollen Stick-Kunstwerke,allesamt wunderschön!
    Hab als Mädel auch mal gestickt,sogar mal ein Kissen mit Pferdemotiv drauf hab ich ausgestickt....
    Hab ein schönes Restwochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.