Dienstag, 9. April 2013

Schnelle Ordnung.....

.....ist genau etwas für mich.

Und genau solche eine Idee ist mir die Tage über den Weg gelaufen.( wie praktisch,*grins*)
Wollt ihr mal sehen?



Endlich sind meine Bänder ordentlich aufgewickelt und liegen nicht mehr unbeachtet im Schrank.
Es geht nicht nur total schnell ,es ist auch sehr praktisch und sieht toll aus.



Was für ein Glück,das ich für die Idee nicht viel brauchte und Holzstäbchen und Glas zu Hause hatte.( Petra,ich grüße dich ganz herzlich an dieser Stelle*zwinker*,ich hoffe du weißt was ich meine?)



Gesehen habe ich diese Idee auf Pinterest.

Nun werde ich noch den Rest meiner Bänder aufwickeln,wußte gar nicht das ich so viele habe.

Über eure lieben Kommentare zum Kissen habe ich mich riesig gefreut und schön das es euch so gut gefällt!

Habt einen schönen Tag und ich schicke euch ganz liebe Grüße

                                        Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    eine perfekte Idee, die auch nicht viel Platz wegnimmt. Und außerdem sind deine Bänder auch staubgeschützt aufbewahrt.
    Die Idee sollte und muß ich mir merken. Zur Zeit besitze ich erst zwei Webbänder, aber man kann ja auch Spitze daraufwickeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    die Idee ist wirklich süß!! Das sollte ich auch machen! Dann hätte ich auch endlich nen Überblick wie viele ich Bänder wohl doch habe ;-)
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska!

    Wirklich eine tolle Idee! Für Spitze stelle ich es mir auch gut vor, sowie für Stoff-Geschenkband-Reste.

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Valeska,
    Was für eine tolle Idee. Das werde ich mit meinen Bändern auch machen, damit mal etwas mehr Ordnung herrscht. Und dekorativ ist dazu ja auch noch.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, Valeska,
    meine Bänder liegen ganz knuddelig in einem Glas und ich muss immer erst alle ausschütten, damit ich sehe, was ich noch habe.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valeska!
    Na das ist eine tolle Idee!
    Aber wenn ich meine Bänder alle so auwickle, dann habe ich erst mal zu tun...;-))
    Ich hab so viele..!
    Ich berwahre meine alle in Marmeldengläser auf!
    Wo hast du denn die Holzstäbe her, wenn ich fragen darf?
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,


    also Ideen hast du ja
    immer TOLLE , das muss man
    dir echt lassen...
    Die wird nach gemacht, gell...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    ich grinse hier gaaaaanz breit, weil ich ganz genau weiß was du meinst ;o)!Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass die Idee genau nach meinem Geschmack ist ;o), hach, einfach herrlich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,

    so sorgst du prima für Ordnung. Ich sehe da sehr hübsche Bänder.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    eine tolle Idee!!! Mein Mann hatte mir diese Holzsticks gerade aus den Tiefen seines Arbeitskellers mitgebracht, weil ich die für ein DIY brauchte. Nun weiß ich auch, was ich damit noch anstellen kann!!!
    Dank Dir!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,
    eine sehr gute Idee. Gefällt mir sehr gut. Meine Bänder fliegen auch alle durcheinander.Werde mir deine Idee hinter die Ohren schreiben.
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valeska,
    erst gerade hab ich Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert!
    Noch so eine tolle Idee was man mit Eisstielen machen kann :)
    Die Idee ist auch direkt gespeichert! Ich bin nämlich auch total praktisch veranlagt und das passt echt perfekt!
    Ab heute hast du eine Leserin mehr :)
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.