Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wichtelpost...

zum Nikolaus ist angekommen!
Ganz gespannt habe ich es heute früh ausgepackt.Alles war schön eingepackt und bevor ich mich drüber her gemacht habe,habe ich noch schnell ein Foto geschossen.

Alles war schön in rot eingepackt,passend zur Weihnachtszeit und es lag sogar ein selbstgenähter Nikolausstiefel dabei!


Das war alles im Nikolauspaket: Schoki,kerzen,Seife,kalender,Wolle,Gehäkelter Beutel,gehäkelter Untersetzer und der Stiefel!
Es duftet alles soooo gut nach Orange.
Ich danke dir sehr,lieber Nikolauswichtel! Ich freue mich riesig über das Paket !
Von meiner Freundin bekam ich gestern schon dieses wundervolle Säckchen.





Schaut mal,was noch in der Tanne steckt.


Kleine niedliche gehäkelte Schneesterne!
Auch dir danke ich von Herzen!

Euch wünsche ich allen einen schönen Nikolaustag und hoffe,eure Schuhe waren auch voller kleiner Überraschungen.

Es grüßt euch herzlich

                                                 Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    oh wie toll! So ein schönes Wichtelpaket!! Aber auch das Säckchen ist sehr hübsch!!
    Hab ebenfalls einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja wohl artig;-) Liebe Grüße, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    da bist Du aber reich beschenkt worden und warst offensichtlich sehr lieb!!!! :-) Ich freue mich sehr für Dich über diese schönen Dinge!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaus,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du auch Süüüße,
    habe mich seeeehr über deine liebe Mail gefreut!!!
    Ich freue mich ganz doll für dich über dein ganz tolles Nikolausgeschenk.Alles wurde so schön liebevoll gehandarbeitet.
    Total schön finde ich auch das sehr hübsche Säckchen von deiner lieben Freundin.Das ist so lieb von ihr!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ganz tollen Nikolaustag und schicke dir ganz viele liebe Schneegrüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, schön, dass es dir gefällt...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Valeska ♥

    das sind ja tolle Überraschungen zum Nikolaus! Die liebevoll gefertigten Häkelsterne gefallen mir super gut! Und auch die anderen "goodies" - wunderschön!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlich Nikolausabend, ganz liebe Grüße von mir,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Valeska,
    endlich schaff ich es mal wieder zu kommentieren! Ich hab mal wieder wenig Zeit! Am Sonntag findet unser alljährlicher Nachtbarschaftsadventsbrunch statt...wir sind in diesem Jahr Ausrichter...also fett zu tun sag ich dir! Ich hoffe dir geht gut Süße! Meld dich einfach mal wieder.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu den schönes Geschenken. Das war wohl schon die Generalprobe für Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.