Dienstag, 11. Dezember 2012

Ein Eiffelturm....

.....ziert dieses wundervolle Schmuckstück,das ich bei der lieben Natascha gewonnen habe.



Nicht nur das vorne der Eiffelturm drauf ist,nein es hängt auch noch ein kleiner Eiffelturm als Anhänger dran!
Und wie ihr sicherlich schon gesehen habt,verbirgt sich noch eine kleine Uhr unter dem Eiffelturm.


Ich liebe den Eifelturm und natürlich die Stadt in dem er steht.In meiner Jugend die gefühlte hundert Jahre zurückliegt habe ich viel Zeit dort verbracht.Und dieses kleine Schmuckstück erinnert mich an diese wundervolle Zeit die ich dort verbringen durfte.


Auch auf der Rückseite sieht die Uhr wunderschön aus.
Liebe Natascha,ich danke dir wirklich sehr für diesen schönen Gewinn!
Da hatte der Postbote auch bei mir mal einiges zu tun,grins,denn ich bekam ja letzte Woche noch das tolle Wichtelpaket von der lieben Anke.
In meiner Freude habe ich ganz vergessen ihren Blog zu verlinken und auch den von der lieben Silke.
Bei ihr hatte ich beim Nikolauswichteln mitgemacht.

Letzte Woche hat mich der Vorweihnachtsstreß dann auch so richtig erwischt und ich kam kaum zum aufatmen.
Seit gestern hab ich das meiste erledigt was so auf dem Programm stand.
Damit ich wieder etwas runterfahren konnte,schnappte ich mir mein Nadelspiel und machte mich nach langer Zeit mal wieder ans Sockenstricken.

Eine Socke ist fast fertig und die Zweite schaffe ich bestimmt auch noch bis Weihnachten.Denn mein Ideenverwirklicher hat sich doch tatsächlich welche zu Weihnachten bestellt.
Kann ich ihm solchen Wunsch etwa abschlagen?

Ich möchte mich noch ganz lieb bei euch für die tollen Kommentare in der letzten Zeit bedanken und freue mich sehr,das ihr auch einen Blick auf mein Rentier werfen konntet und es euch so gut gefallen hat.
Danke,Danke,Danke!!!!

Habt einen tollen Tag und seid ganz herzlich gegrüßt von

                                                          Valeska

PS:Dank Claudia konnte ich meinen Schreibfehler noch schnell beheben( wie peinlich).Ich sag ja,gefühlte hundert Jahre ist es her.Auch das ich das Wort geschrieben habe.
Tz,tz,tz

Kommentare:

  1. Tolle Kette, aber nur mal so zur Info: der Turm heisst Eiffelturm, nach seinem Erbauer Gustave Eiffel.

    So, nun aber genug klug geschissen:-))

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Super hübsch ist die Kette!
    Dann wünsche ich Dir nun eine stressfreiere Zeit bis Weihnachten!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. huhu süüüüße valeska,
    bitte nicht wundern,mache gerade eine rotlichtbestrahlung an einem arm.darum kann ich im moment nur mit einer hand schreiben.bin gleich gott sei dank durch damit...lach
    ich freue mich ganz dolle mit dir über deinen so schönen gewinn.
    ganz toll finde ich auch,dass du für deinen lieben mann socken strickst.
    es ist schön,dass du es nun ruhiger hast nach dem wahnsinnigen stress.habe mich ganz doll über deine mail gefreut,du liebe.
    gaaaaanz liebe grüße und drückies,
    diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Valeska,

    das ist ja eine wunderschöne Kette die Du gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch!! Besonders schön finde ich, dass sich im Medaillon eine Uhr verbirgt...hach...so richtig schön nostalgisch :)
    Die Socken, die Du strickst sehen wunderbar kuschelig aus!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und stressfreien Nachmittag und sende Dir ganz viele liebe Grüße,
    Duni ♥

    p.s. habe Dich nun endlich in meiner Blogliste eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Valeska, die Uhr ist aber wirklich schön und hat ja genau die Richtige erwischt♥ Dein Rentier ist ja süß, ganz herzig. Ich stricke auch gerade Socken für die Buben, hab es fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    ich glaube ich schiele im moment auch ein bisschen, die Zeit rennt gerade wohin sie möchte mit mir und die To-do-Liste schrumpft nur Zeitlupentempomässig, puh...;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem oberwundervollen Gewinn, das ist ja ein richtiger Schatz!Ich schicke dir die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Valeska,

    das ist ja ein traumhafter Gewinn, Paris...seufz. Herzlichen Glückwunsch.

    Und - laß dich nicht streßen, du schaffst bestimmt alles was du dir noch vorgenommen hast.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du das so schnell eingefügt hast! :)
    Jetzt lese ich auch regelmäßig mit! :)
    liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.