Freitag, 14. Dezember 2012

Der 3.Advent.....

.....steht schon vor der Tür!
Die Zeit rennt auch mir ordentlich davon. Heute werde ich noch die letzten Besorgungen machen und dann bin ich hoffentlich davon verschont mich ins größte Gewühle schmeißen zu müssen.Aber irgendwie fehlt mir meistens dann doch noch eine Kleinigkeit,lach.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder müsst ihr auch noch ein bischen Gas geben?

Heute zeige ich euch den Türkranz den ich meiner Mama angefertigt habe.





Ich finde,er passt wunderbar zu dem vielen Schnee den wir haben.
Einen wundervollen 3.Advent wünsche ich euch und nehmt euch ein wenig Zeit für Gemütlichkeit!

Seid ganz herzlich gegrüßt von

                                                                Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    ich hab noch nicht alles zusammen,werde noch mal in die Stadt müssen....
    Aber wenn man nicht noch lange grübeln muss,was man schenken soll,dann ists doch nicht so schlimm!
    Dein Türkranz gefällt mir ,der ist schön blau,ich mag dieses blau auch mal zu Weihnachten!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    und hab einen schönen dritten Advent!!!
    Silke!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Valeska,

    ich bin total froh, dass ich alle Geschenke gekauft habe - die müssen nur noch eingepackt werden! Dein Sternenkranz ist wunderschön geworden! Deine Mutter wird sich über ein so liebevoll gefertigtes Geschenk riesig freuen :)
    Dir wünsche ich auch einen wunderschönen 3. Advent! Ganz viele liebe Grüße und bis bald, bussi
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valeska,
    der Kranz für deine Mutter ist total schön geworden.
    Ich hab noch nicht alle Geschenke, aber habe ja noch ein wenig Zeit.
    Wünsche dir einen gemütlichen dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    ich denke du hast dir sehr viele Gedanken gemacht wie du deiner lieben Mama eine Freude machen kannst.Und ich bin mir sicher sie wird sie sehr über deinen Kranz freuen und er wird super bei ihr hinein passen,du Fleißige.
    Ich bin soooo weit hintendran mit meinen Geschenken und werde noch gaaaaaaaanz fusselif,weil ich immer(noch lange nicht)noch nicht alles habe.Oh ,es ist zum Haare rupfen!
    Gaaaaanz liebe Grüße und ein dickes Drückerchen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    der Kranz also das Herz ist sehr schön geworden!!! Deine Mutter wird vermutlich gar nicht mehr aufhören sich zu freuen!!! Ich habe alle Geschenke beisammen und muss sie nur noch verpacken! Das mache ich nächste Woche in aller Ruhe!

    Ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt klasse aus. Kompliment an deine Mutter, liebe Valeska.

    Allerbeste grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.