Donnerstag, 13. Dezember 2012

Feierlich....

.....wird es heute bei mir.
Denn ich darf die Gewinnerin meiner gestrigen Adventstürchenverlosung auslosen.
Dafür habe ich mir jemand ganz besonderen als Glücksfee dazu geholt.
Darf ich vorstellen? Das ist Emily,eure ganz persönliche Glücksfee!!!



"Halli,Hallo ihr Lieben!
Uiiii,ich bin ja sowas von aufgeregt.Schon lange hatte ich nicht mehr solch ehrenhafte Aufgabe!
Alle 42 Namen ( ist das nicht der Hammer?)habe ich auf Zettel geschrieben und sie in diese wundervolle Schachtel gelegt,Deckel drauf,gut geschüttelt und nun ist es endlich soweit!
Ist das spannend!


Nochmal gut mischen und jetzt habe ich einen Zettel!


Und gewonnen hat:

                                Barbara vom Blog Maiglöckchen


Liebe  Barbara ,ich gratuliere dir sehr zu diesem Gewinn und ich hoffe du freust dich,das ich dir Glück gebracht habe.
Ich bin dann mal wieder weg."

                                               Eure Emily



Auch ich gratuliere dir ganz herzlich,liebe Barbara! Sende mir doch bitte per Mail ( valeomi@gmx.de) deine Adresse,damit du ganz schnell dein Bäumchen schmücken kannst.


Und alle Anderen bitte,bitte nicht traurig sein! Versucht euer Glück noch beim Öffnen der anderen Türchen.Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Ich möchte mich gaaaaaanz doll bei euch allen bedanken,die sooo eifrig gestern ihr Glück hier versucht haben.Ich war ganz geplettet über eure vielen und so lieben Kommentare.Es waren tatsächlich 42 ( 1 Kommentar war doppelt)und damit hätte ich nie gerechnet.
Ich bin echt total happy das euch meine Anhänger so gut gefallen haben.
Ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Das es euch hier gefällt ,freut mich auch sehr.

Und alle die mir immer so regelmäßig ein paar liebe Worte hinterlassen,habe ich noch eine Überraschung.Aber erst wenn der ganze Weihnachtstrubel sich gelegt hat.

Nun wünsche ich euch allen einen wundervollen Tag und grüße euch ganz herzlich

                                               Valeska

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, kreisch!!!!!!! ICH??????
    Das ist ja sooooo unglaublich!!!! Ich freu mich riesig!!!!
    DAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
    Mail geht sofort raus!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an Barbara...

    Und, liebe Valeska, die Emily ist ja eine ganz Knuddelige.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Barbara!!
    Valeska, Du hast es richtig spannend gemacht und Deiner Zauberfee Emily ist einfach nur süß :)
    Dir einen gemütlichen Nachmittag! ganz viele liebe Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir an Barbara, sie scheint eine richtige Glückssträhen zu haben!! :)
    Die Auslosung hast Du toll gemacht!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    meinen herzlichen Glückwunsch an Barbara, die sich unzweifelhaft ja freut wie Bolle :-)))) Bei dem schönen Gewinn aber auch kein Wunder und die süßen Sachen passen perfekt zu Barbaras restlicher Deko!!!
    Die wünsche ich einen entspannten Rest-Donnerstag und sende Dir ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Maiglöckchen Barbara♥, da hast du wirklich sehr schöne Sachen gewonnen. Das hat die Emily aber fein gemacht;-) und die Valeska auch.
    Hab noch einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara :-)

    Also die Emily ist ja wirklich klasse :-D Super

    Liebe winterliche Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Valeska,
    ich gratuliere der lieben Barabara zu den ganz schönen Gewinnen.Und dir möchte ich ein dickes Dankeschön für deine tolle Verlosung schicken.Emily hat ihre Aufgabe sehr gut gemeistert.
    Gaaaaaaanz viele liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.