Mittwoch, 12. Dezember 2012

Das 12.Türchen....

.....von Manuelas Adventskalender öffnet sich heute bei mir!
( ist das nicht ein cooles Datum heute? 12.12.12.Das nur nebenbei bemerkt)





Ich habe für euch Baumanhänger genäht,die ich heute unter euch verlosen möchte.





Wenn euch die Anhänger gefallen freue ich mich,wenn ihr an der Adventsverlosung teilnehmt.
Hinterlasst einfach bis 24 Uhr einen lieben Kommentar und schon morgen verrate ich euch,wer sein Bäumchen schmücken kann.
Alle die anonym teilnehmen bitte die E-Mailadresse nicht vergessen!

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Glück und Spaß und drücke ganz fest die Daumen!

Valeska

43 Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    die Anhänger sehen toll aus!!! Da bin ich unbedingt dabei!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 12.12.12!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super süß! Die will ich an meinem Bäumchen haben!

    LG

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ganz zuckersüß sehen die aus! hast du schön genäht, valeska!
    habt ihr auch solche massen an schnee? hier versinkt alles unter der weißen pracht, und jetzt kommt auch noch die sonne raus, so schöön :)

    ich wünsch dir einen fröhlichen tag, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Gutem Morgen,
    Wie süß,
    Super schön und genau richtig bei uns ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind die schön! *träum* Da mache ich natürlich gerne mit und hüpfe in den Lostopf! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich hübsch. Würde mich sehr darüber freuen.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Valeska!
    Das sind ja Super Süße Anhänger die du gemacht hast!
    Die würden sich nicht nur ganz toll am Baum machen, sondern würden bestimmt auch alle Geschenke aufpeppen!
    Da mach ich total gerne mit!

    Ich würde auch deinem Blog gerne folgen. Nur leider finde ich keinen Button dazu bei dir. :(

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,

    Hach...Deine Anhänger sind zuckersüß und genau mein Stil :)
    Ganz lieben Dank für die Chance und einen wunderschönen 12.12.12 wünsche ich Dir ♥
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valeska,
    wie süüüüüüüüüß!!! Und genau meine Farben!!! Ich bin dabei!!!
    Hab einen schönen tag und verschneite Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr süß.
    Heute habe ich auch wieder ein bisschen mehr Zeit ins Netzt zu schauen.
    Und da DUUU heute dran bist ,lasse ich doch gerne mal meine lieben Grüße da.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Valeska,

    was hast du dir für einen schönen Tag ausgesucht...bei uns liegen Schneeberge, der Himmel ist blau, minus 12 Grad, und dann noch dieses Datum.

    Und bei deinen schönen Gewinnen mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die Anhänger sind supersüß, besonders das Schakelpferd; die sammel ich schon lange!
    Eure Weihnachtskrippe ist echt wunderschön, so einen hätte ich auch gerne!
    LG
    Jojo
    familie at fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja zauberhaft =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin Valeska,

    in deine Anhänger muß man sich ja gleich auf den ersten Blick verlieben, die sind soooooooo schön.
    Wow.
    Auch der Stoff ist total schön.
    Ich werde mir ganz stark die Daumen drücken :-)

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön die sind!
    Da spürt man, das sie mit liebe gemacht wurden!
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  16. hallo, die sind aber wirklich schön geworden, da mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück :)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Valeska!
    Das ist ein total schönes Adventskalendertürchen, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen. Und bleibe auch gleich als Leserin hier, denn dein Blog gefällt mir sehr!
    GGLG Daniela♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Valeska, die Anhänger sind wunderschön. Meine Mädels lieben Pferde und deswegen mus ich unbedingt mitmachen. Vielen Dank für die shcöne Verlosung.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Valeska, die Anhänger sind wunderschön. Meine Mädels lieben Pferde und deswegen mus ich unbedingt mitmachen. Vielen Dank für die shcöne Verlosung.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Valeska, wer kann bei so schönen Sächelchen denn nein sagen??? Ich nicht und deshalb hüpfe ich in Dein Adventskalenderlostöpfchen.
    Verscheite Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Oh Valeska, das sind genau meine Farben. Absolute Klasse!

    Also Platz gemacht im Lostopf, hier komme ich und möchte gewinnen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Das weiße Pferdchen ist dat schönste von allen! Eine tolle Idee! Das speichere ich direkt mal für mein Weihnachten 2013. :)

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    prinzessin.uit.keulen. at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja allerliebst! Da mache ich doch gerne mit!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  24. Diese lieben Baumanhänger würde ich gerne gewinnen - vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Weihnachtliche Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. hallo du liebe,
    dass sind aber herzallerliebste anhänger, die super toll zu unserem restlichen baumschmuck passen würden. deshalb hüpfe ich mit lautem gepolter in dein lostöpfchen und drücke mir ganz fest die däumchen :o)!
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  26. Sehr hübsch! - Da mache ich doch gleich mit! :o)

    glg
    agnes
    agnes_m_82@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Valeska,
    die sind ja entzückend. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Valeska,
    bei Deinem wunderschönen Preis bin ich auf JEDEN FALL dabei!!! Danke, dass Du mich daran erinnert hast!!! :-))) Tolle Sachen hast Du Dir überlegt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Valeska,

    deine Baumanhänger sehen so reizend aus, da möchte ich auch gerne mitmachen

    liebe Adventsgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Valeska,

    vielen Dank, daß du dir soviel Arbeit und Mühe gemacht hast, deine Anhänger sind wirklich sehr hübsch geworden!

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Valeska,
    die Anhänger sehen wirklich superhübsch aus! Da mache ich gerne mit! Passt super, weil wir heute nämlich unseren Baum kaufen werden und die Tage dann schon schmücken! :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  32. Oh, die Anhänger sehen ja wirklich toll aus. Da hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Die Anhänger sind ja echt zucker :))

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  34. Uiiii, dass ist aber ein Gedränge hier, ich kanns verstehen:-)) Und quetsch mich einfach noch dazu, sind ja auch zu niedlich die Anhänger♥♥
    Hab noch einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    die schauen ja toll aus - die würden meiner Tochter sicher toll am Weihnachtsbaum gefallen. :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du ganz Liebe,
    oh sie sind wirklich gaaaaanz toll und sehr,sehr gerne mache ich mit und versuche mein Glück und hüpfe in die Verlosung hinein.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ganz kuscheligen Abend.
    Gaaaaaaanz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  37. Die sind wunderschön *habenwill* ...
    Da kann ich nur mir ganz allein die Daumen drücken *g*

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    ist denn noch Platz im Losttöpfchen?
    Deine Anhänger sehen super schön aus.
    Da wir junge Katzen haben werden wir dieses Jahr keine Kugeln hängen. Da würden deine Anhänger super zu unserem bunt gemischten Baum passen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  39. Ooh!!!!!!!!!!!Schnell noch hineinhüpf!!!!
    Daumendrückmir!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. Ach sind die schöööön! Da probiere ich auch mein Glück, ich hüpfe ins Töpfchen!
    LGPetra

    AntwortenLöschen
  41. Die sehen zauberhaft aus.
    Da möchte ich gern ein Plätzchen im Lostopf.

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Valeskaa,
    da hast Du ja wunderschöne Anhänger gezaubert.
    Die würden an meinem weißen Tannenbaum traumhaft zur Geltung kommen.
    Vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüße
    Bettina
    diepollers@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Die Anhänger sind wirkllich sooo niedlich! :) Die würden jeden Baum verschönern. :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.