Donnerstag, 31. Mai 2012

Eine Eule kommt selten allein...




.....dachten einige meiner Kunden und ich durfte ihnen ganz viele Eulen zaubern.
Ich muss ja zugeben,seit ich Handarbeiten für mich entdeckt habe schleichen sich diese süßen kleinen Wesen immer wieder mal dazwischen.Ich liebe es Eulen zu nähen, zu sticken und zu häkeln.
Da war es auch schon wieder um mich geschehen.Und da eine liebe Freundin Abschied nehmen musste und sie traurig ist,habe ich ihr kurzentschlossen ein Seelentröster-Kuschelkissen genäht.Und da sie Eulen genauso liebt wie ich durften sie  natürlich nicht fehlen.




Auf das Kissen habe ich zwei Taschen genäht wo ein schönes Buch ( sie hat natürlich ein anderes Buch bekommen),Taschentücher und Schokolade Platz finden( die darf natürlich nicht fehlen).Ich hoffe,es tröstet sie ein wenig.
Die anderen gezauberten Eulen zeige ich euch ein anderes mal,wenn ich mit allen fertig bin.
Da heute das Wetter bei uns eher trüb ist , schicke ich euch ein paar zuckersüße Grüße in Form dieser Bilder ( ich war fleißig und habe nochmal Erdbeeren "geerntet").

Lasst es euch gut gehen,seid lieb gegrüßt und bis zum nächsten Mal

                                   Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    oooohhh so eine schöne Idee von dir deiner Freundin so ein tolles Kissen zu nähen. Das zeigt ihr doch, dass sie jemanden hat der an sie denkt. Das ist ganz lieb von dir.
    Deine genähten Erdbeeren bewundere ich immer gern, sie sind einfach zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska,
    das Kissen für deine Freundin ist ja sooo süß geworden, sie hat sich sicher riesig gefreut. Deine Erdbeeren sind wieder zum Anbeißen.

    Lieben Gruß

    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valeska!Du bist ja ein wahres Talent,das Kissen sieht wunderschön aus,das wird deine Freundinn sicher ein wenig trösten,ja und Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen,....auch deine Erdbeeren sind ganz lieb geworden!Bei uns hat es in der Nacht stark geregnet,jetzt scheint wieder die Sonne,es dürfte ein wunderbarer Tag werden!Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen und liebe Grüße!Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    was für süße Ernte ;o)!
    Das Eulenkissen ist so liebevoll und zauberhaft, ich bin ganz Hin und Weg ;o), was für eine tolle,superliebe Geschenkidee, zum schmelzen schön!Einen tollen Start ins Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.