Freitag, 8. Juni 2012

Jubel,Trubel,Heiterkeit



Hallo Ihr Lieben!

Seit Tagen schon überlege ich was ich so neues bloggen könnte.Aber irgendwie wollte mir nichts so richtig einfallen.
Oh Schreck,ist mein Einfallsreichtum etwa schon im Urlaub,ohne mich mitzunehmen?
Zwar bin ich eifrig am Werkeln,aber irgendwie will nichts richtig fertig werden.
Und während ich hier so saß und grübelte erreichte mich eine liebe Mail von der lieben chrissie und was soll ich euch sagen?
Ich habe meinen ersten Award bekommen!!!!! Kann das wirklich sein,bin ich gemeint? Jeah,jippi,schrei!
An dieser Stelle wollte ich eigentlich das Bild verlinken,aber dann lässt sich der Post nicht veröffentlichen.
Ich glaube das ist jetzt mein 8 Versuch .Jetzt versuche ich es einfach ohne Bild.
Vielen vielen Dank du Liebe! Vor Kurzem habe ich noch gedacht,wer soll denn deinen Blog finden geschweige denn ihn schön finden?Umso mehr freue ich mich das einige von euch mich gefunden haben und mir immer sooo liebe Kommentare hinterlassen.Auch an euch vielen vielen Dank!
So,nun habe ich aber die Qual der Wahl.Mhm mal überlegen,grübel,grübel.....
......gewonnen haben folgende Blogs!!!!
1.Korolevna
2.Manu von hausno7
3.veridiana
4.Ilal
5.Frau Schmitt
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Ich hoffe ihr freut euch und nehmt den Award an.Wenn ja verlinkt das Bild auf eurem Blog,gebt ihn an 5 weitere Blogger weiter( Bedingung ist aber,er darf nicht mehr als 200 Mitglieder haben),gebt ihnen Bescheid,dass sie von euch einen Award erhalten haben und wenn ihr mich dann noch als Verleiherin benennt,bin ich super happy!!!!!
Ohje,soooo spät schon.Durch das viele Probieren und neu schreiben ist die Zeit so verrannt.Dabei wartet sooo viel Arbeit auf mich.
Ich bin dann mal weg....bis zum nächsten mal.
Ich schicke euch liebe Wochenendgrüße
Valeska



















Kommentare:

  1. Ich danke dir!

    Lieben Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    vieeelen Dank für den Award, freue mich wirklich riesig.

    Lieben Gruß

    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    Was für eine schöne Überraschung. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und ganz besonders freue ich mich über den Award!
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Oje, liebe Valeska,
    seid ihr also auch im Abschied-nehmen-Modus...nee, du , das ist echt nix für mich ;o)!Das Seepferdchen ist supersüß und wird ganz bestimmt ganz viel Freude bringen!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    sorry, aber da bin ich auch ein bisschen hilflos...bei mir hatte es damals einfach so geklappt....ich wünsche dir, dass du ganz schnell jemand finden kannst, der dir besser helfen kann als ich!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.