Freitag, 11. Mai 2012

Viele süße Früchte





.... habe ich die Tage genäht.
Ich liebe Erdbeeren wenn sie frisch und saftig vom Pflücken kommen.Besonders von Karl`s Erdbeerhof schmecken sie am Besten( oh,ich weiß gar nicht ob ich den Namen nennen darf).Ich kann es kaum erwarten und damit ich mir die Wartezeit " versüße" habe ich mir kurzerhand welche genäht.Wollt ihr mal meine Ernte sehen?





Mhm und sie duften herrlich nach frischen und zuckersüßen Erdbeeren.Leider könnt ihr sie nicht riechen!!!Ich habe sie mit Erdbeerduft eingeprüht und kennt ihr noch Emily Erdbeere?Das waren diese kleinen Riechpuppen und meine riechen jetzt nach Emily Erdbeere!
                                                                                                           
Damit ich lange was von ihnen habe kamen sie in ein schönes Glas,Band rum und eine kleine gehäkelte Beere verziert den Deckel.
Und nun kann die für mich schönste Zeit beginnen.
Allen neuen Leserinnen ein herzlich Hallo und auch die stillen Leserinnen begrüße ich ganz lieb.
Auch für die aufmunternden Worte von euch danke ich .Es hat mir den Abschied etwas erleichtert.Und ihr hattet Recht,die Zeit ist so schnell vergangen und heute schon konnte ich meine Süße wieder in die Arme schließen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
und schicke euch süße Grüße

                                                 Valeska

Kommentare:

  1. Hallo Valeska,
    schön das deine Kleine schon zu Hause ist. Hatte sie Spaß?
    Deine Erdbeeren sehen zum anbeißen gut aus und auch so süß dekoriert.
    Lieben Gruß
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    deine genähten Erdbeeren sehen soooooo lecker aus. Zum Glück habe ich heute Nachmittag eine große Portion Erdbeeren gegessen. In den Gläschen sehen sie ganz wunderschön aus. Sie sind ein sehr schönes Dekoobjekt.
    Ich hoffe deiner Tochter hat es auf der Klassenfahrt gefallen.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    da ist ja noch so ein schöner Post!!!So schön schauen deine hübschen Erdeeren aus.Auch gefallen sie mir im Glas sehr gut!
    Ich liebe diese Erbeeren und ich wundere mich,dass du noch so viele besitzt.
    Setze gleich einen Post rein und ich habe nur noch wenige(lach)
    Schwupps waren wieder welche weg.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.