Montag, 24. Juni 2013

Die versprochene Verlosung....

......kann jetzt,dank Euch,starten!!!!

In den letzten Tagen haben so viele liebe Bloggerinnen den Weg zu mir gefunden,so das es so gar schon mehr als 100 sind!
Ich heiße euch ganz herzlich Willkommen und hoffe,ihr fühlt euch wohl.
Ich freue mich wie Bolle und sage nur Danke,Danke,Danke.
Und nun zeige ich euch,was ihr gewinnen könnt.




 Zu dem Gewinn gehört die Porzellaneule,5 Stoffstücke,eine Garnrolle mit Spitze,ein Holzwürfel ( beides ist mit Serviettentechnik verziert) und ein gehäkeltes Deckchen.

Und weil ich mich so sehr freue ,gibt es den Gewinn noch einmal in einer anderen Farbe.



Ich hoffe,euch gefallen die Gewinne.
Mitmachen kann jeder über 18 Jahre ,mit oder ohne Blog.
Mit dem Verlinken des ersten Bildes würdet ihr mir eine große Freude machen,ist aber keine Bedingung.

Für eure so zahlreichen und lieben Worte zum Sommerwichteln möchte ich euch von Herzen danken!!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montagabend und lasse euch die liebsten Grüße da.

                                                          Valeska

 

48 Kommentare:

  1. Na da hüpf ich doch glatt mal in Dein Lostöpfchen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...106 ;o)!!!!!!Liebe Valeska, ich gratuliere dir von Herzen ;o)!Was für eine liebe Verlosung, wird bestimmt eng im Lostöpfchen ;o)!Die weltallerliebsten Grüße von deiner Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska, dann sage ich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Bei dir ist es aber auch schön! Und dein süßes Lostöpfchen lasse ich mir nicht entgehen. Ich wollte auch noch Danke sagen für deine lieben aufmunternden Worte bei mir! Allerliebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska!

    Ich gratuliere Dir herzlich zu über 100 Lesern :-) ! Das macht großen Spaß, wenn man spurt, dass die Anderen da sind, stimmt's? :-)
    Deine Geschenke sind ja sehr hübsch! Vielen Dank dafür!
    Ich nehme auch gleich Dein Bild mit!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Valeska,
    was für tolle Gewinn-Sets...
    Aber zuerst mal ♥-lichen Glückwunsch zum Ü100 Geburtstag.
    Du hast alle Leser mehr als verdient.
    Dein Bild nehme ich mit und wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Rosa Set...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu über 100 Lesern. Wie du ja schon lange weist, schaue ich bei dir immer sehr gern vorbei.
    Und du weist auch, wo ich jetzt noch hinscrolle. Muß mir einfach noch ein Tütchen Popcorn abholen bei der süßen Pippilotta.
    Das Bild von deiner Verlosung nehme ich sehr gern mit auf meinen Blog. Da hast du aber wirklich wundervolle Sachen ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Valeska,
    das sind ja ganz liebevoll gestaltete und ausgesuchte Preise!
    Da mache ich doch gerne mit!
    ♥-lichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska!
    Herzlichen Glückwunsch! Deine Verlosung ist ein Traum! Da mache ich doch glatt gleich mit! Dein Bild hab ich natürlich schon verlinkt!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valeska,
    herzlichen Glückwunsch zu Ü100-Leser. Deine Preise sind ja toll. Gerne mache ich mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bild habe ich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Valeska!
    Angekündigt hab ich ja schon das ich Dir gratuliere wenn die 1oo voll sind :) Das es nun schon mehr wie 1oo sind, ist ja supi klasse!
    Also herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter hin viel, viel Spaß am bloggen! Auf das Du uns noch lange, lange mit sovielen
    tollen Beiträgen erhalten bleibst!!
    Ich hüpf auch gern in Deinen Lostopf! Bei so süßen Gewinnen...
    Dein Bildchen verlink ich auch gleich noch schnell!
    Hab eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da versuch ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valeska,

    das ist ja schön. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valeska, da hüpf ich doch gerne mit in Dein Lostöpfchen und biete Dir im Gegenzug noch einen freien Platz in meinem Lostopf an! Das Bild nehm ich natürlich mit. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valeska,
    herzlichen Glückwunsch zu Ü100!!! Mach weiter so!! :)
    An der Verlosung nehme ich super gerne teil! Das Bild verlinke ich auch gleich bei mir!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valeska,
    Gratulation zu Ü100 - Respekt!!!
    Und wenn ich schon mal hier bin, dann hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf hinein - Platz da...
    Na, und weil ich ja ein gieriger Mensch bin schnapp ich mir dein Bild gleich und nehm es mit zu mir ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern,schon schön,wenn die Mühe def Arbrit auf dem Blog belohnt wird gell?

    ♡ liche Grüße zu dir....

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Valeska,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile über 100 Lesern. Das ist der Beweis, wie toll Dein Blog ankommt.
    Jetzt versuch ich doch mal mein Glück bei den schöööönen Dingen, die zur Verfügung stellst und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Valeska,
    auch ich gratuliere dir zu den vielen Lesern.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Dein Foto nehme ich sehr gerne mit in meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den Ü100, liebe Valeska.
    Ist es hier nicht herrlich im Bloggerland?
    Soviele liebe Menschen um einen herum.
    Vielen Dank für diese liebe Verlosung - gern mache ich mit
    und habe auch Dein Bildchen mit zu mir genommen.

    Hab eine wunderbare Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Valeska,
    es freut mich ganz ganz dolle für Dich, dass Du Ü100 bist und ich wünsche Dir noch ganz viele liebe Leser hinzu, die sich an Deinem schönen Blog genauso erfreuen wie ich!!! Ich schließe mich gerne Nicoles Worten an, Du hast jeden einzelnen Leser verdient!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Ü100, toll!
    Jetzt gehöre ich auch dazu und hüpf gleich mit ins Lostöpfchen!
    Dein Bild nehm ich gern mit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Valeska,

    bei deiner tollen Verlosung versuche ich doch gerne mein Glück ;o)

    Dein Bild verlinke ich nachher natürlich auch auf meinem Blog!

    GGlG Constance

    AntwortenLöschen
  23. LIebe Valeska,

    bei deiner tollen Verlosung
    hüpf ich natürlich gerne dazu
    und versuche auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    so schöne Gewinne. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. süße Gewinne :) mal schauen ob ich Glück habe :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Valeska,
    nun ist mir auch endlich das Verlinken Deiner Verlosung gelungen, in der Firma heute Morgen hat das leider nicht hingehauen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Valeska,
    ich gratuliere dir erstmal zu deinen über 100 Lesern,mach weiter so hier!
    Gerne schau ich bei dir vorbei und heute hüpf ich mal mit rein in dein wunderbares Lostöpfchen!
    Kannst dir ja denken,welche Variante mein Favorit ist:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Valeska,
    ich freue mich ganz doll mit dir über deine lieben Leser!!Toll!!!!
    Sehr gerne mache ich bei deiner schööönen Verlosung mit und hüpfe ins Töpfchen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana
    Oh fast vergessen,sehr sehr schöne Teilchen hast du erhalten!!!

    AntwortenLöschen
  29. Hej liebe Valeska, das ging ja schnell:-))) Die Preise für deine Verlosung finde ich sehr schön, besonders das rosa Deckchen gefällt mir sehr. Dann mal rein in den Lostopf. Ganz viele liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Valeska!
    Erstmal Glückwunsch zu so vielen Lesern! Super! An deiner Verlosung würde ich gerne teilnehmen und mein Glück versuchen! Muffins und Rosen!! Das ruft ja geradezu nach mir ;-) Das Bild nehm ich mit auf meinen Blog.
    Alles Liebe
    chrissie

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch,
    Bei so tollen Sachen muss ich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Valeska,
    Die Eule ist ja knuffig! Und die anderen Dinge natürlich auch ;) Deswegen hüpfe ich auch gleich in den Lostopf ...
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das ist so ein schönes Giveaway!! Und dann auch gleich noch in zwei Farben :) Wirklich schön.
    Deswegen mache ich gerne mit und verlinke das Bild natürlich auch schon bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Valeska,
    so schöne Preise. Da drück ich mich auch noch ins Lostöpfchen hinein. Das Bildchen nehm ich natürlich mit auf meinen Blog.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Valeska,

    das ist ja niedlich, da bin ich gern dabei, habe mir auch dein hübsches Bildchen mitgenommen.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  36. Toll, dein Give-Away, nehme ich gerne dran teil. Ich verstehe die Freude über so viele Leser, geht mir auch genauso.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine schöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei ujnd nehme Dein Bild mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  38. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...

    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    auch ich habe den Weg zu deinem Blog gefunden. Schöne Sachen, die du verlost. Toll.

    Lass mal liebe Grüße hier

    Franziska

    AntwortenLöschen
  40. Feine Sachen machst du da!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Valeska,
    dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Valeska,
    Schon über 100 leser wow und alle folgen dir gern. Ich natürlich auch :)
    Dein Give Away ist so süß da muss ich sofort mit machen.
    Verlinken würde ich gern, aber nach unserem Umzug geht das Internet noch nicht ind mein handy kann das nicht. Sollte der telefomann aber schnell sein hole ich das noch nach.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Valeska,
    herzlichen Glückwunsch zu Über 100 Followern!!! Ich wünsche dir noch viele viele neue Fans dazu!! :)
    An der Verlosung nehme ich natürlich auch super gerne teil!

    AntwortenLöschen
  45. Von 100 bin ich noch weit entfernt, seufz... Danke, dass du gleich 2 so tolle Schenklis verlost!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  46. Na da bin ich doch auch gerne dabei! Verlinkt wirst du natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Manu
    (Sternenhauch)

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen,

    da hast du aber ein schönes Paket zusammen gestellt. Natürlich würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Valeska!
    Die Verlosung ist total süss, da versuche ich gerne mein Glück. Besonders die Eulen sind einfach Zucker :-)

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.