Samstag, 22. Juni 2013

Der Sommer....

....ist ja nun so richtig angekommen und somit heißt es ab heute auch:

                                           SOMMERWICHTELN

Heute nun endlich konnte ich meine Neugierde stillen und mein Wichtelpaket öffnen!
Gespannt war ich vorallem wer dahinter steckte,denn der Name sagte mir leider nichts.
Die liebe Wichtelpost kam von der lieben  Antje und das ist mein Wichtelpaket.


Es kam sozusagen  mit vielen kleinen Schmetterlingen angeflattert.


Es kamen viele kleine und "süße" Päckchen zum Vorschein und über die Schoki haben sich natürlich gleich meine Mädels hergemacht.


Diese liebevoll gemachten Teilchen kamen zum Vorschein.
Liebe Antje,ich danke dir sehr für dein schönes Wichtelpaket und du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet!!!
Auch für deine so lieben Zeilen möchte ich dir danken,kanntest du doch meinen Blog vorher noch nicht.
Du hast genau meinen Geschmack getroffen und auch wenn es dir gar nicht so leicht fiel mich zu bewichteln*zwinker*,freue ich mich sehr über deine gehäkelten Werke!!!!


Zwei so schön romantische Häkelherzen lagen dabei, so wie...


ein umhäkeltes Glas und Stoff /Band zum selber kreativ sein.
Diese kleine zuckersüße Tasse kam auch noch zum Vorschein und ich hab da auch schon eine Idee,wen ich dort hinein setze,grins.






Ganz viel Freude werde ich mit diesen wunderschönen Sachen haben und danke dir nochmal von ganzem Herzen!
Ich freue mich,das wir uns durchs Wichteln gefunden haben.

Euch allen wünsche ich auch genauso viel Freude beim Auspacken und danke der lieben Nicole für das tolle Organisieren des Sommerwichtelns!!!!
Und weil ich schon beim Danken bin,danke ich euch noch ganz herzlich für eure so vielen und lieben Kommentare zu Paulinas Nählädchen!!! Ihr seid umwerfend,ich habe mich soooo sehr darüber gefreut.
Außerdem sind noch ein paar liebe Leserinnen hinzu gekommen und die 100 ist fast geschafft.Dann kommt wie versprochen eine Verlosung.Seid auch ihr ganz herzlich Willkommen,ich freue mich das ihr da seid!

Habt noch einen schönen Samstag und fühlt euch mal doll geknuddelt von mir.

                                                  Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    ich freue mich sehr, das du so ein zauberhaftes Päckchen erhalten hast ;o)!!!Ich wünsche dir von Herzen einen gemütlichen Abend und schicke dir die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Valeska,
    da hat sich das Wichteln doch gelohnt. So süße liebe Sachen hat Antje für Dich gemacht.
    Wer kommt denn in die kleine Tasse? Ein Tassenengel oder eine neue kleine Paulina?
    Ich freue mich, dass Du doch noch Spaß beim Wichteln hattest (!) und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    freue mich riesig, dass Dir die Sachen gefallen ... Hat Spaß gemacht für Dich zu werkeln. Nun bin ich aber auch gespannt, wer die Tasse beziehen wird.

    Liebe Grüße und Danke für die Glückwünsche,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Valeska,
    wie ich sehe, hast du auch so niedliche Sachen bekommen und ich bin mal gespannt,wer in der süßen Tasse sitzen darf.
    Ich habe mich auch ganz doll über meine Geschenke gefreut.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin liebe Valeska, das sind sehr liebevolle Handarbeiten♥ Ich habe leider das Wichteln verpasst, sonst hätte ich auch gerne mitgemacht.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz doll lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Wichtelgeschenke! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Ein schönes sonniges Wochenende ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska!

    Ganz, ganz liebe und schöne Sachen hast Du von Antje bekommen!
    Das ist so schön, ich freue mich mit Dir! :-)

    Die Herzen sind ja allerliebst und das umhäkelte Glas so romantisch! :-)

    Ich habe auch spontan an eine Paulina gedacht, die ins Tässchen darf..., da bin ich gespannt! :-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valeska!
    Tolle Dinge hast du von der Antje bekommen!
    Die Häkelherzen gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska!

    Zauberhafte Dinge hast du da heute auspacken dürfen - allesamt hätten sie auch meinen Geschmack getroffen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Valeska,
    na du bist ja auch wunderhübsch beschenkt worden!
    Die süße Tasse und die hübschen Herzen! Schmacht! Das hätte mir auch gefallen.
    Ich habe gerade noch ein bisschen in deinem Blog gestöbert. Schön hast du es!
    Ich trag mich gleich mal ein. Auf dass die hundert voll werden!
    Dein Paulina-Lädchen ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass mit den schönen Wichtelsachen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Valeska,
    ein schönes Paket hast du bekommen, mit feinen Herzen und dem umhäkelten Glas.
    Nun schnell zu deinem Blog! Habe heute zum ersten Mal estwas so putziges bei der Claudia gesehen und nun
    finde ich dich zufällig mit einem ebensolchem schönen Blog.
    Ich bin voll verzaubert davon!
    Ganz liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Valeska,
    ich finde es toll, dass ich so nette Bloggerinnen und Blogs durch das Wichteln kennenlernen darf. Ein schönes Paket hast du da bekommen. Supersüß ist die Tasse. Gefällt mir sehr gut.

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valeska,
    das sind ja zuckersüße Dinge!! Und sie passen
    perfekt zu Dir :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und
    schicke die allerliebsten Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Valeska,
    wirklich schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen.
    Besonders gefallen mir die zwei Häkelherzchen.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Valeska,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!
    Die Tasse ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du liebe Valeska :)
    Ich freu mich total für Dich, dass Du so schöne Geschenke bekommen hast!
    Ist es nicht total schön zu wissen, dass sich jemand, den man gar nicht kennt, soviele
    Gedanken macht, was einem gefallen könnte!? ....und wenn dann tatsächlich
    ins schwarze getroffen wurde, ist es doch einfach nur suuuuperschön!
    Ich freu mich für Dich!
    Viele liebe Grüße Julia

    P.s. ich freu mich schon zu sehen, wer in der Tasse platz nimmt
    und gratulieren tu ich Dir sobald die 100 voll sind ;o))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Valeska,
    ganz zauberhafte Geschenke hast du bekommen!
    Das umhäkelte Glas gefällt mir besonders.
    Viele schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  19. hallo valeska,so lernt man duch das wichteln auch noch viele neue,schönes blogs kennen.du hast sehr schöne sachen bekommen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Lieeb Valeska,

    oh da bist du ja ganz schön ÜBERFALLEN worden,
    mit so vielen kleinen lieben Päckchen.
    Ganz süße Sachen sind dabei und eine wirklich
    nette Idee!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Valeska,
    auch so schöne Dinge...
    herrlich, nicht wahr?
    Und die Tasse ist ja sehr süß!
    Ein liebevoll gestaltetes Wichtelpäckchen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sind ja schöne Wichtelgeschenke! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Valeska,
    wow, da hast Du aber ein wundervolles Wichtelpaket bekommen. Das Wichteln hat wirklich so unfassbar viel Spaß gemacht, die passenden Dinge für jemanden zu suchen. Total spannend. Und es ist klasse, wie viele neue schöne Blogs man über das Wichteln entdeckt. Ich bin noch immer nicht überall gewesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Valeska,

    ohhh da hast du wirklich viele kleine (süße) Dinge bekommen.
    Lass es dir schmecken und viel Freude mit deinem Wichtelgeschenk.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.