Sonntag, 30. Juni 2013

Ich bin dann mal weg .....

......sagte schon einmal Hape Kerkeling, bevor er sich auf eine lange Reise begab.

Mir wäre im Moment auch nach Rucksack packen und irgendwo hin reisen an einen Ort wo mich keiner vermutet.



Auf  solch einem Hausboot zum Beispiel könnte ich mir das Leben auch mal ganz schön vorstellen.


Irgendwie hat das für mich etwas von Freiheit. Die Fotos habe ich letztes Jahr gemacht und schon  damals hat mich ein Gefühl von Sehnsucht gepackt.

Koffer packen werden wir auch auf jeden Fall in kommender Zeit und auch deshalb werde ich in nächster Zeit nicht zum Bloggen kommen.
Aber auch weil mich in letzter Zeit viele Sorgen ereilt haben.
Leider ist es ja dann oftmals so, das sie geballt einem das Leben schwer machen. So ist es bei mir und das hat mir viel Kraft und Mut genommen.
Bevor ich mich aber von euch verabschiede , möchte ich  mich
noch einmal von ganzem Herzen bedanken.
Erst einmal bei der lieben Daniela für ihre wundervolle Überraschungspost.


Diese süße erdbeerige Überraschung schickte sie mir als Dankeschön für die Wundertüte die sie von mir bekam.


Ist der Spruch nicht herrlich? Nun brauche ich morgens kein schlechtes Gewissen zu haben zerknittert aufzustehen, grins.


Diese süße kleine gehäkelte Erdbeere kam zum Vorschein und sie duftet so schön, sage ich euch.
Du Liebe, ich danke dir an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen für diese liebevolle Post!!!! Du hast mir eine große Freude bereitet.

Und weil ich gerade beim Danken bin , möchte ich euch für eure Treue , eure vielen und lieben Kommentare danken!!! Eure Besuche hier sind mir wirklich viel Wert und ich freue mich riesig über die weiter steigende Leserzahl.
All meine neuen Leserinnen begrüße ich ganz herzlich!!!!
Auch für das zahlreiche Mitmachen an meiner Verlosung. Wer noch nicht mit ins Lostöpfchen gesprungen ist , kann sein Glück gerne hier noch versuchen.
Nun verabschiede ich mich von euch, für wie lange weiß ich noch nicht. ( Natürlich melde ich mich aber auf jeden Fall pünktlich zur Auslosung zurück und liebes Linchen, unsere Aktion werde ich auch auf jeden Fall posten!!!!)

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu bzw vergesst mich nicht.
Habt alle eine wunderbare Zeit und lasst es euch gut gehen!!!

Mit den liebsten Grüßen sage ich : "Ich bin dann mal weg"

                                           Eure Valeska

Kommentare:

  1. ...ach Mensch, liebe Valeska,
    ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Sorgen in Luft auflösen oder wenigstens geschmälert werden können !Und ich wünsche dir, dass in dir wieder ganz,ganz viel Kraft und Mut wächst!Ich freue mich für dich und mit dir,über die entzückende Post, die du erhalten hast.Drücke dich feste und wünsche dir alles,alles erdenklich Liebe ♥,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute! Manchmal können solche Auszeiten auch Wieder-Ankomm-Zeiten sein und das wünsche ich dir von Herzen.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hey Valeska,
    nun mach ich mir wirklich Gedanken...so schlimm?
    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und drück die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst.
    Komm gesund und munter wieder, ich vergesse Dich nicht und freue mich wieder Dich und Deine schönen Dinge.
    Sei lieb gegrüßt und hab eine gute Zeit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska,
    ich drück dich auch ganz fest und hoffe, dass die Sorgen die du hast, wieder ganz klein werden und verschwinden. Ich kenn das auch, ab und zu meint man, dass einen alles erdrückt und einem nicht mal Luft zum Atmen läßt. Es fühlt sich an, als würde einem das Herz zusammengedrückt und als würde ein Stein drin liegen. Nimm dir eine kleine Auszeit, geh in die Natur und tank ihre Kraft auf. Und denk daran "geht es einmal gar nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Du wirst sehen, es stimmt, manchmal dauert es, bis das Lichtlein zu sehen ist und sich neue Türen und Wege öffnen.
    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    ich wünsche dir eine wunderbare Auszeit. Erhol dich gut ....Und das ist das Allerwichtigste!!!!
    Dein Überraschungspaket ist wirklich sehr süß!
    Pass auf dich auf..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    oh entschuldige, da habe ich ja ganz aus den Augen gelassen, dass auch andere ihre Sorgen haben... Ich hoffe sehr, dass sich bei Dir auch wieder alles zum Guten wenden wird. Mach ne Blogpause - auch ich stelle gerade fest, das das auch mal gut tut. Lass dir den Wind in Gesicht blasen und vielleicht vertreibt er die eine oder andere Sorge gleich mit. Ich jedenfalls würde mich schon freuen, bald wieder gute Nachrichten von dir zu lesen. Und bis dahin verbleibe ich als deine Begleiterin! GGGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Valeska,

    du bist auf alle Fälle nicht ALLEINE,
    die BloggerWelt sieht sehr HEIL aus aber
    jeder muss so sein PÄCKCHEN mit sich herum tragen.
    Hoffe was auch immer es ist, wirst du gut bewältigen und
    mit neuem Schwung wieder kommen. Von einem
    Hausboot hab ich auch schon geträumt und in Berlin mir sogar
    mal eins zum kaufen angeschaut...wer weiß...
    Machs gut du LIEBE und sei feste gedrückt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,

    auch ich wünsche Dir viel Kraft, um die schwere Zeit zu überstehen. Fühl Dich mal von mir feste geknuddelt.
    Denke immer daran: Am Ende des Tunnels ist viel Licht!
    Ich hoffe, dass Du das Ende des Tunnels ganz schnell erreichst.
    Erhol Dich gut und tanke Kraft und Mut.
    Ich warte hier solange auf Dich...;-)
    Es grüßt Dich ganz lieb
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    Es macht mich richtig ein bisl traurig, so etwas hier bei Dir zu lesen!! Ich hoffe, dass Deine Sorgen ganz bald vorüber sind und Du eine entspannte Auszeit hast, in der Du abschalten und Kraft tanken kannst!!
    Natürlich freue mich mich, dass Du unsere Aktion dennoch im Auge behalten möchtest! Seit heute bin ich guter Dinge, dass ich unsere Abmachung einhalten kann! :)
    Ich drück Dich mal feste & sende Dir viele liebe Grüße!
    Bis bald,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,ich wünsche dir eine Zeit der Ruhe und komm bald wieder.

    Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft um deine Sorgen zu überstehen.
    ♡♥♡ liche Grüße von mir zu dir...

    P.s. Wenn du ein Hausboot gefunden hast,komm bei mir vorbei ich spring mit auf,dann handwerkeln wir zusammen :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit, dass du Abschalten und neue Kräfte sammeln kannst. Mach dir kein Stress wegem Bloggen, ich bleib dir auf jedenfall als Leserin erhalten und freue mich schon jetzt wieder von dir zu hören!
    Alles Liebe!
    chrissie

    PS: Mit deiner Vermutung hattest du recht ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Valeska,

    ich kann Dich gut verstehen - auch ich möchte mich so manches Mal aus dem Alltag zurückziehen...
    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht, und hoffe, dass das was Dich
    momentan belastet bald vorbei ist!!
    Ganz liebe Grüße von mir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valeska,

    diese Zeiten hat wohl jeder schon einmal durchlebt. Deshalb sind wir in Gedanken bei dir und hoffen, dass du ordentlich Kraft tanken kannst.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valeska,
    das es dich gerade so geballt trifft, tut mir wirklich leid!
    Auch ich kenne diese volle Breitseiten und wünsche mir in solchen Fällen auch ein Hausboot :o)
    Auch wenn sich die Probleme dadurch nicht lösen würden...wie auch immer....
    genieße die Zeit, den bevorstehenden Urlaub und vor allem wünsche ich Dir
    eine ganz entspannte Zeit ohne Sorgen, mit vielen positiven Momenten und tollen Erlebnissen!!
    Viele liebe Grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valeska,
    hab eine angenehme Auszeit und schalte mal richtig schön ab!
    Vieles löst sich von ganz allein!
    Wirst uns hier fehlen!
    Bis ganz bald wieder hier!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.