Montag, 17. Juni 2013

Herzlich Willkommen.....

.....in Paulinas Nählädchen!!!!



Endlich haben wir es geschafft und Paulina kann nun mit euch ihr kleines Nähatelier einweihen.
Einige von euch haben es ja kaum noch ausgehalten und waren schon sooo neugierig.An dieser Stelle grüße ich ganz herzlich die liebe Claudia und Sabine* zwinker*.

Zur Eröffnung hat sich Paulina für ihre Gäste noch etwas ganz besonderes einfallen lassen und hat ihre beste Freundin die Pippi-Lotta mit eingeladen.
Schaut mal,was sie mitgebracht hat.



Für alle hat sie leckeres Popcorn mitgebracht und gestärkt können wir uns nun das kleine Atelier ansehen.
Habt ihr Lust? Dann seid herzlich Willkommen!!!!




Kleine Schränkchen sind geweißelt und liebevoll dekoriert worden.


Nähutensilien sind eingezogen und vieles was Paulina zum Nähen braucht.


Neue Stoffe sind rechtzeitig geliefert worden,die sie an der Nähmaschine verarbeiten kann.



Ein Bügelbrett darf natürlich auch nicht fehlen.Paulina hat extra einen neuen Bezug genäht.Und eine Schneiderpuppe steht auch parat.


Hier wird aber nicht nur genäht sondern auch gestrickt.Etwas kleines hat Paulina auch schon angefangen zu stricken.Könnt ihr es im Körbchen sehen?


Kleine Knöpfe und Häkelhaken gibt es natürlich auch.


Siehst du liebe Claudia,deine süßen Kleiderbügel haben auch ein Plätzchen bekommen.Hab nochmal ganz lieben Dank dafür!





Ich hoffe,euch hat die kleine Eröffnung gefallen und wir freuen uns auf weitere Besuche von euch.
Nun kann sich jeder noch bei Pippi-Lotta an ihrem kleinen Stand  ein Tütchen Popcorn abholen.


Liebe Petra du siehst, auch die kleine Pippi-Lotta hat ihre Reise zu uns gut überstanden und Paulina hat sich sehr darüber gefreut! Hab nochmal ganz lieben Dank.

Euch Lieben wünsche ich nun einen schönen Start in die neue Woche und möchte an dieser Stelle endlich meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen.Ich freue mich sehr,das ihr mich gefunden habt!

Seid ganz herzlich von mir gegrüßt

                                                  Valeska
 

Kommentare:

  1. Hach, meine liebe Valeska,
    jetzt ist meine Neugierde gestillt. Ich habe jetzt schon ganz oft von oben nach unten und von unten nach oben gescrollt. Dein Nählädchen ist ein wahrer Traum geworden. Man merkt mit wie viel Liebe du alles gemacht hast und deine kleine Paulina fühlt sich in ihrem neuen Heim pudelwohl. Deine ganzen liebevollen Kleinigkeiten sind zuckersüß. Deine kleine Paulina strickt bestimmt etwas für deinen Geburtstag, oder?
    Das kleine Bügelbrett ist zuckersüß, du hast wirklich an alles gedacht. Und auch die kleine Pippi Lotta kann sich bei dir nur sehr wohl fühlen. Diesen Post werde ich mir noch ein paar mal und noch ein paar mal mehr anschauen.
    Ich freue mich so mit dir und wünsche dir viel, viel Freude mit deinem Nählädchen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Die Kleiderbügel haben einen wunderbaren Platz gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. PPS: Ich nehme sehr gern eine Tüte Popcorn. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valeska,
    ein Traum ist Paulinas Nähladen geworden. Ich kann mich garnicht sattsehen. Alles ist so liebevoll gestaltet und bald werden sicher die ersten Kundinnen kommen. Naja, wenn's ne' Tüte Popcorn gibt ist das ja Pflicht zu kommen!!!
    Jetzt gibt es schon zwei Stoffläden und jeder ist auf seine Art einzig.
    Mach' weiter so. Ich drück' Dir die Daumen, daß auch viele, viele Kundinnen kommen!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: Jetzt hast Du offiziell eine Leserin mehr (ich war bisher ja "nur" eine "Stille").
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    auch ich hab schon sehnsüchtig auf deinen Post gewartet und *jammi, jammi schmatz* vielen Dank für's Popcorn...find den kleinen Nähladen super schön! So viele kleine Details...da muss man direkt zweimal hinschauen um wirklich alles zu entdecken. Die Schränkchen sind so schön geworden, der Bügelbrettbezug...wow...da hat Paulina aber ganze Arbeit geleistet :)
    Ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug in euren Nähladen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. WAAAAAAAAAAAAAAAh!Liebe Valeska ist DAS süß!Das ist na ne´richtige Einweihungsparty ;o)!Da tanzen die Puppen ja quasi auf dem Tisch ;o)!Das hast du alles so,so schön gemacht und so unendlich liebevoll bis ins kleinste Detail ;o)!Und man sieht wie glücklich die Kleinen Paulinas bei dir sind und wie gut sie es haben, das freut mich sehr ;o)!Herzlichen Dank, du Liebe für diesen bezaubernden post und ganz viele, fröhliche Einkaufsstunden wünsche ich euch ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so entzückend, liebe Valeska. Wie herrlich der kleine Nähladen geworden ist. Richtig einladend.

    Ich denke, die hellblaue Truppe braucht endlich auch ein richtiges Heim.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    so süß dein Lädchen mit den bezaubernden Verkäuferinnen!
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung :o)
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Valeska,
    och wie schööön und süß dein hübsches Nähstübchen geworden ist.Ich bin ganz begeistert!
    Auch finde ich die Pippi Lotta sehr süß und nun ist Paulina auch nicht mehr alleine.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem schönen liebevoll eingerichtetem Nähatelier.
    Na da werde ich mir doch sehr gerne eine leckere Tüte mit Popcorn nehmen.Vielen Dank dafür!!!
    Ganz liebe Grüße udn Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. ...musste nochmal gucken kommen ;o)!♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Valeska,
    Na, wenn das nicht eine gelungene Shoperöffnung ist.
    Herrlich ist das alles geworden. Ich musste mehrmals hoch und runter scrollen...
    Alles hast Du ganz liebevoll eingerichtet, besonders Bügelbrett und Schneiderpuppe finde ich klasse.
    Nun habt Ihr drei eine schöne Zeit miteinander,
    sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Valeska!
    Dein Nähatelier für die kleine Paulina ist soooooo schön geworden!! So viele liebevolle Details. Da kann man sich wirklich nicht dran satt sehen....ständig entdeckt man etwas neues! Ganz großes Kompliment! Viel Freude damit wünscht dir,
    chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich verliebe mich grad in die Details! Sooo ein süßes Nähstübchen! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valeska, wärend ich deinen Post gelesen habe entlockte es mir immer wieder AHHHH UND OHHH wie SüSsssssss...

    Das hast du so liebevoll hergerichtet...

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valeska,
    das ist ja ganz zauberhaft!
    Mit sehr viel Liebe zum Detail hast du dein Lädchen eingerichtet. Wunderschön!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valeska,
    Deine Paulina hat ja ein zauberhaftes Lädchen eröffnet!! Ich bin begeistert! Sooo viele hübsche Details und dann gab es auch noch einen tollen Popcornstand!! ♥ ♥
    Ich hoffe wir können noch öfter dort vorbeischauen!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Valeska,
    dein kleines Nähatelier ist richtig bezaubernd. Es gibt so viele schöne Lieblichkeiten zu entdecken, herrlich. Ich hab mir die Bilder jetzt schon zum zweiten Mal angeschaut, dein Stübchen hat so viel zu entdecken. Eine schöne Eröffnug hatten die zwei kleinen Damen.
    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht mein Stübchen auch etwas aufhübsche. Deins und Claudia's sind so herzallerliebst. Ich liebe es, euch zu besuchen und zu sehen, was die kleinen Damen so alles erleben.
    Ich freu mich jetzt schon auf weitere Bilder von dir.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Valeska,

    also das ist das süßeste Atelier welches ich je gesehen habe!!!
    Einfach zauberhaft!! Ich liebe die vielen niedlichen Details!
    Da würde ich gern mit der kleinen Paulina tauschen ;-)
    ...und Du hattest Recht, jetzt ist auch die Sonne zu uns gekommen *freu*
    Hab es schön und bis bald!!
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Valeska, mit Liebe einrichten, so sieht es aus♥ Da können sich die kleinen Paulinas ja nur wohlfühlen:-) Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Valeska,
    ich habe mir gerade noch einmal in aaaaaaaaller Ruhe deine Fotos angeschaut und bin immer noch ganz verliebt in dein Stofflädchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Wie du dir denken kannst, komme ich noch ein paarmal mehr zum anschauen vorbei.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein so süßes Projekt. Einfach herrlich anzusehen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  22. Ooohhhhh Wunder schön!
    So süß sieht das Häuschen aus!
    Ein Traum!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  23. ganz zuckerzuckersüß, liebe valeska! ich liebe diese kleinen lädchen :)
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  24. Ach Du...ich bin ganz seelig
    war nun scho oefter hier beim "shoopen"
    sehr sehr reizend
    guck ja immer am Handy Blogs an
    und da macht kommentieren keinen Spass ;-)
    Trotzdem bekommst jetzt einen
    bin gerade bei Pinterest ueber das hier gefallen:
    http://valeomi.blogspot.com/2013/06/herzlich-willkommen.html
    ganz unten sind viele Seiten zum Weiterblättern mit der Anleitung.
    Keine Frage ...ich komm wieder
    Saphira

    AntwortenLöschen
  25. Ach nicht wahr...jetzt hab ich Dir Deinen Link geschickt
    tssssss
    ja am Handy tippen is doof....
    Hier der Richtige ;-)
    Make Scale Miniature Bottles From a Range of Recycled Plastics - http://pinterest.com/pin/131308145358791473/
    Saphira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.