Donnerstag, 5. April 2012




                                         Hallo ihr Lieben!


So,jetzt ist es so weit und ich lüfte das Geheimniss!!!!

Seit ihr schon gespannt,was es ist???


Das ist es leider nicht.....
......ein Osterkörbchen


Das ist es leider auch nicht.....
......ein Hase

Aber jetzt.......Trommelwirbel
Man beachte: ich habe dank der lieben Diana tatsächlich eine Fotocollage hinbekommen!
(Ich freue mich!)Vielen Dank nochmal du Liebe!!!!
Es ist eine Libelle!!!!! Gefällt sie euch?
Herzlichen Glückwunsch,liebe Diana und Katrin! Ihr habt richtig getippt und bekommt eine kleine Überraschung!
Aber weil ich mich auch sehr über eure Kommentare gefreut habe,liebe Svenja und Dana bekommt ihr einen kleinen Trostpreis.
Also,mailt mir einfach eure Adressen und die Sachen machen sich auf den Weg zu euch.
In dem Sinne,natürlich wünsche ich euch allen erholsame Ostern,seid lieb gegrüßt von

                                         Valeska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.