Mittwoch, 21. März 2012

Was könnte das denn sein?

                                                         
                                                               

                                                              Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Rätsel für euch.Ich sitze gerade an einer Häkelarbeit und ich zeige euch,was ich bis jetzt gemacht habe.
Habt ihr vielleicht eine Idee was das werden könnte? Macht mit und wenn ihr richtig liegt,dann gewinnt ihr eine Kleinigkeit!!!!


Habt ihr schon Idee?  Ein paar Tage lasse ich euch Zeit und nächste Woche zeige ich euch dann das Ergebniss. Ich bin gespannt was euch dazu so einfällt. 
Bis bald und seit herzlich gegrüßt 

Valeska

Ein herzliches Hallo an meine neuen Leser und vielen Dank für eure Kommentare.Auch wenn er noch so klein ist,freue ich mich sehr!

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,..... hm das ist schwierig. Erst hätte ich auf ein gehäkeltes Osterei getippt, aber jetzt bin ich mir garnicht mehr sicher.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo valeska :) ich tippe mal auf beutelchen?! Oder Vllt ein Körbchen für ostereier? :) bin mal
    Gespannt was es ist ;)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!Dankeschön!!!
    Oh nun werde ich mein Köpfchen anstrengen und ein wenig länger bei dir verweilen,denn bis jetzt habe ich keine Ahnung(lach)
    Vielleicht ein Häschen?Ich meine wegen den 2 gleichen Teilen?
    Och Menno,das ist bestimmt falsch(lach)
    Darf ich nochmal falls mir etwas anderes einfällt?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.