Samstag, 14. April 2012

Hallo liebe Bloggerwelt,

mit diesen Fotos wünsche ich euch ein zauberhaftes Wochenende und grüße euch ganz herzlich.
 
Zeit, meistens haben wir viel zu wenig davon.Oder wir nutzen sie nicht richtig.
Glück,ist für mich genug Zeit mit meinen Kindern zu verbringen,Zeit für schöne Dinge zu haben(natürlich Handarbeiten),Zeit für mich zu haben.

So mit diesen Worten verabschiede ich mich in´s Wochenende und genieße die Zeit!!!

                                                      Valeska

Kommentare:

  1. Hallo Valeska!...oh,wie Recht du hast,man hat für nicht´s mehr Zeit,dabei gäbe es so vieles,was man möchte,.....Auch für dich ein schönes Wochenende,genieße es mit deiner Familie!Oh,hätte ich beinah vergessen,eine ganz tolle Collage,du kannst sie auch rahmen und einen Hintergrund machen,wenn du Photoscape hast!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska!Danke für deinen Besuch!Ich würde dir ja soooo gerne helfen,aber das ist ja soooo kompliziert,mit der Schreiberei!Was meinst du mit Nummern,und hin geben,ich glaub,da ist der Wurm drinnen!Vielleicht hab ich mal extra viel Zeit und kann dir das verständlicher schicken!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe valeska,

    eben kam mein (trost)preis an, sooo nett! das war irgendwie eine große überraschung, weil ich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran gedacht hab. dann bekam ich plötzlich das liebe packerl :))
    hab mich ganz doll gefreut, die kleinen häkeleien sind süß, die plätzchen schmatze ich nachher zum kaffee weg und ganz doll gefreut hab ich mich über das kleine fingernadelkissen.

    also vielen dank für alles, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.