Donnerstag, 26. April 2012

erstrahlt in neuem Weiß

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich für eure herzlichen Kommentare bedanken und meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen.Ich freue mich sehr!

Wie schon im letzten Post erwähnt,habe ich einen neuen-alten Schaukelstuhl.Wollt ihr ihn mal sehen?
Dann kommen jetzt die Vorher - Nachher Bilder:








Was sagt ihr? Ist er nicht ganz zauberhaft? Ich finde gerade die Größe und die Form so schön.Nimmt nicht so viel Platz ein.
Das Schmuckstück habe ich vor einer ganzen Weile,natürlich auf dem Trödelmarkt,erstanden.Gesehen,verliebt und mitgenommen!
ich konnte ihn einfach nicht dort stehen lassen.
Das Kissen ist erst Übergangslösung bis ich es schaffe,mir eins zu nähen.Habe nämlich ein etwas größeres Projekt zu schaffen,bis zum 1.Mai habe ich nur noch Zeit.
Wenn ihr wissen wollt um was es sich handelt,schaut doch einfach nächste Woche nochmal vorbei.Würde mich sehr darüber freuen.
So,jetzt muss ich aber weiter machen.

Ich lasse euch liebe Grüße da

                                                       Valeska

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    jaaaaa,er sieht sooooo schön aus!!!!
    Da bist du nun bestimmt gaaanz glücklich drüber und das ist doch immer das Schönste wenn die Freude riesengroß ist nach der Arbeit!
    Bin schon gespannt auf dein anderes Projekt.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    der Schaukelstuhl ist ja ein Traumstück geworden. So einen will ich auch schon immer haben. Es macht bestimmt viel Spaß darauf zu sitzen und zu schaukeln. Natürlich schaue ich auch beim nächsten Mal wieder rein, um dein anderes Projekt anzusehen (bin doch neugierig). Nun wünsche ich dir einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön geworden! Bin schon gespannt auf dein neues Projekt und schaue jetzt auf jeden Fall regelmäßig bei dir rein.
    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valeska,
      der sieht ja traumhaft aus-was weiße Farbe so ausmachen kann, gell? Einfach ♥allerliebst dein Schaukelstuhl.
      Liebe Grüße und ein schönes WE
      Manu

      Löschen
  4. Hallo du Liebe,
    habe ich doch sehr gerne gemacht.
    Ich schicke dir gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, in den hätte ich mich auch auf der Stelle verliebt, superschön!Nochmals, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.