Samstag, 28. April 2012

Ein Strauss voller Häkelkugeln

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Strauss voller Häkelkugeln möchte ich euch schon mal ein wenig neugierig machen.Es hat mit meinem etwas größeren Projekt zu tun.Das Ergebniss zeige ich euch dann wie versprochen in der nächsten Woche.





Das mein Schaukelstuhl gut bei euch angekommen ist,freut mich sehr und für eure netten Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Ich mache gleich Feierabend und werde das super Wetter mit meinen Kindern genießen.

Ich grüße euch herzlich

Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    da hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Die Häkelkugeln sehen ja schon mal richtig toll aus. Jetzt muß ich die ganze Zeit überlegen, was das wohl schönes wird. Ich hoffe du läßt mich nicht zu lange zappeln. Nun wünsche ich dir einen sonnenreichen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska,
    lieben Dank für deinen lieben Kommentar und deine "Mitgliedschaft". Das hat mich total gefreut.- Ich werd doch auch mal ein paar mehr Mitglieder bekommen hoff ich.;O)
    Ja, da bin ich ja mal gespannt was du aus deinen Häkelkugeln noch zauberst.
    Ich wünsch dir noch ein schönes sonniges WE*
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valeska,
    herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)!Deine Häkelkugel-Strauss sieht supertoll aus,hmmm, aber eine Idee was du tolles daraus zauberst habe ich leider nicht,aber es wird bestimmt toll ;o)!Ganz viel Freude beim weiterzaubern und einen superschönen 1.Mai!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.