Dienstag, 6. März 2012

Eins,zwei,drei,vier Eulen.....

                                             Eine kleine Eule,die saß nicht gern allein,      


                                       
                                     da kam gleich eine Zweite und das fanden sie beide fein!


Zwei süße Eulen saßen auf einem Baum,


da sahen sie eine Dritte in ihrem kleinen Traum.


Drei befreundete Eulen,die fanden sich sehr weise

und fanden eine Vierte,auf ihrer langen Reise. 


Vier kleine Eulen ließen sich nieder auf einer grünen Wiese,


da kam die Fünfte,die war soooo groß wie ein Riese!


Fünf mutige Eulen liefen durch einen Zauberwald,
dam kam die Sechste auch schon bald.


Nun waren sie schon zu sechst,
da kam die Siebte mit der kleinen Hex´


Sieben hungrige Eulen gingen gemeinsam auf Mäusejagd,

da fanden sie die Achte an ihrem schönen Klang.

Acht Eulen freuten sich sooo sehr,
da flog die Neunte auch schon her!


Neun lustige Eulen planten gemeinsam ein Fest,
da fehlte nur noch die Zehnte,in ihrem gemeinsamen Nest.


Juhu ,jetzt sind sie endlich zu zehnt!
Nun ist die Geschichte aus und alle fliegen glücklich nach Haus.

                                                              
                                                                         E N D E

                 Ich hoffe,euch hat meine kleine Eulengeschichte gefallen,auch wenn sie etwas lang ist.Aber ich wollte euch die süßen Eulen nicht einfach nur so zeigen.Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und schicke euch herzliche Grüße

                                                              Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    eine ganz zauberhafte Geschichte. Ich liebe Eulen. Deine sind dir sehr gelungen. Großes Kompliment und dann gleich zehn Stück davon.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska!War mein Tip nicht hilfreich?Anders kann ich es dir leider auch nicht erklären,musst halt ein bisserl ausprobieren,vielleicht klappt es!Wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valeska
    Ganz süss deine Eulengeschichte.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Valeska,
    meine Güte !!! Sind die aber niedlich. So zuckersüße Eulen habe ich ja noch nie gesehen. Und Du hast sie selbst gemacht. Und so ein schöner Post mit so liebevollen Texten, mit dem Du die kleinen Tierchen präsentierst. Ich bin begeistert. Habe gesehen, dass Du noch nicht allzu lange im Bloggerland unterwegs bist. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Blog und uns anderen. Und uns wünsche ich viel Spaß bei Deinen nächsten Posts.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ganz Süsse :)))) Liebe Grüsse:)

    AntwortenLöschen
  6. Jö, sind die süüüß! Und die Geschichte dazu - toll!! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Huch hier ist ja eine Eulerei :) :) :) voll süß....... warum habe ich sie noch nicht gesehen ?.?.?

    Wünsche dir ein schönes Wochende..lg ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.