Freitag, 16. März 2012

Frühlingsgrüße



Guten Morgen ihr da draußen,

heute schicke ich euch nur ein paar Frühlingsgrüße.Es scheint heute richtig schön die Sonne und ich wünsche euch einen schönen frühlingshaften Tag:

Herzlichst
                                                             Valeska

Kommentare:

  1. Yepp, endlich Sonne in Berlin. Dir auch schöne Frühlingsgrüße. Darf ich fragen wo Dein Laden ist? Birgit von Vintage Girl ja schon mächtig davon geschwärmt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa,das Wetter ist traumhaft und deine sehr schönen Bilder gefallen mit total gut!
    Ganz toll finde ich auch deine sehr schönen Stickarbeiten.Hast du soooo toll gemacht.meins habe ich erstmal zur Seite geschoben(lach)habe im Moment nicht die Geduld dazu und ständig immer wieder was anderes vor!
    Ich grüße dich gaaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska, ja auch hier bei uns ist es herrlich frühlingshaft. Und deine Fotos bringen den Frühling wunderbar zur Geltung.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska!Danke für deine lieben Frühlingsgrüße und dein nettes Kommentar!Gut Ding braucht Weile!!Ich wußte nicht,dass du selbstständig bist,wünsche dir viel Erfolg und noch viel Spaß hier beim Bloggen,es wird schon,wirst sehen!Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.