Donnerstag, 15. März 2012

Ich habe es wieder getan......

Hallo ihr !!!

......nach der Sticknadel und Garn gegriffen und gestickt.Lange habe ich mich mit anderen schönen Sachen beschäftigt und jetzt war es mal wieder an der Zeit.Ich möchte euch zeigen was dabei raus gekommen ist.

Ein kleines Mitbringsel zur Einladung zum Kaffee und Kuchen
Außerdem sind diese Herzen entstanden:

Die Hühner sind los!

Und weil ja bald Ostern ist ,ist dieses kleine Hasenmädchen entstanden.

Zum Schluss möchte ich alle neuen Leser begrüßen und mich für die lieben Kommentare bedanken!
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und schicke euch herzliche Grüße

                                               Valeska

1 Kommentar:

  1. Ich bin durch den Bericht in der BZ hier gelandet und will nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ich finde die Idee mit dem Laden ganz toll und werde sicherlich auch mal vorbei schauen. Den Artikel werde ich mir an die Pinnwand heften, damit ich es nicht vergesse ;-).

    Deinen Blog finde ich auch sehr schön. Er wird bei mir auch gleich gespeichert, damit ich immer wieder mal rein schauen kann.

    Ich wünsche einen schönen Frühling und weiterhin viel Erfolg mit dem kleinen kreativen Café.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.