Sonntag, 17. Juni 2012

Ferienzeit heißt auch Abschied nehmen

Bei uns stehen die Sommerferien schon vor der Tür und meine Mädels freuen sich natürlich.
Doch auch der Start in die Ferien bedeutet manchmal Abschied nehmen.
So geht es uns dieses Jahr auch, denn meine "Kleine" verlässt ihre JÜL-Klasse ( Jahrgangsübergreifendes Lernen)nach 3 Jahren.Eine lange Zeit,um Freundschaften zu schließen,sich an die Lehrerin zu gewöhnen,Klassenfahrten zu erleben und vieles mehr.
Zum Glück ist es kein Abschied von allen,denn ihre Klassenkameraden kommen alle gemeinsam in die nächste Klassenstufe.
Als kleines Abschiedsgeschenk für ihre Klassenlehrerin gibt es dieses süße Seepferdchen,denn ihre Klasse ist die Seepferdchenklasse











Dieses süße kleine Seepferdchen wechselt nun seinen Besitzer und bringt ihm hoffentlich gaaaanz viel Freude.
Gestern hatten wir auch Jahresabschiedsturnier vom Fußball und natürlich gab es dort auch jede Menge Geschenke.Aber ausgerechnet, ich Schussel habe verpasst Fotos zu machen.Jetzt kann ich euch leider keine Bilder zeigen.


Ich möchte nicht verpassen,meine neuen Leser ganz herzlich zu begrüßen und euch viel Spaß auf meinem Blog zu wünschen.Ich freue mich riesig,dass ihr da seid!
Euch allen wünsche ich einen tollen Start in die Woche,hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein wie bei uns.
Viele Grüße schickt euch
                                                                    Valeska




































































































































































































































































































































































































































































Kommentare:

  1. Du meine Güte, das ist ja ein süsses kleines Kerlchen! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    ersteinmal vielen Dank für deinen so liiiieben Gruß. Ich wollte diesen Post von dir schon eher kommentieren, aber das Kommentarfeld war einfach nicht da, nur ein weißer Streifen.
    Aber heute geht es.
    Das Seepferdchen ist ja so bezaubernd geworden. Da hat sich die Lehrerin bestimmt sehr gefreut.
    Da kommt deine Tochter schon auf eine witerführende Schule. Die Zeit vergeht doch so schnell. Mein Sohn kommt jetzt in die 3. Klasse.
    Wir haben noch eine Woche Schule und dann gibt es Ferien.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    ich sitze hier gerade und grüble...also für deinen dawandashop brauchst du einen Html-code, den du wiederum hier bei den Gadets reinpackst...aber ich finde den komischen Code nicht mehr...vielleicht entdeckst du etwas im Hilfeforum bei dawanda.Tut mir leid, ich hätte dir sehr ,sehr gerne mehr geholfen, falls mir noch etwas einfällt melde ich mich bei dir!Die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    ich kann von hier leider keine mails versenden...aber das mit dem code ist schon richtig, habe gerade bei mir geschaut,da ist das ganze,lange Teil drin ;o).Also, alles kopieren und dann rein damit ;o)!Ganz viel Erfolg und einen wundervollen Tag,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska!
    Danke für deinen lieben Kommentar :-) ... Hm...die Überschrift viel mir so spontan ein .. passt zur Zeit sehr ... leider.
    Das Seepferdchen von dir ist absolut genial! Das schaut richtig groß aus?!
    Ich wünsch dir ein ganz tolles, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    ich freue mich, dass es geklappt hat ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valeska,schön das du meinen Blog gefunden hast....
    dein Seepferdchen ist wirklich süß..so etwas hab ich heute mit meinen Filzmädels gefilzt...sogar die Farben stimmen ,lustig nicht??!
    Wenn du Fragen zum Tilda Täschchen hast meld dich ruhig..ich hab in der Zwischenzeit schon gaaaanz viele davon genäht..werden immer besser!!!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.